Zum Inhalt der Seite

Die Wege des Schicksal




  • Pegasus Livia
    Kanji:ペガサス リヴィア
    Alter:18
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:vorne blond, hinten braun
    Wohnort:Domino City und manchmal in Amerika (wegen ihr Vater)
    Rang:Prinzessin von Neo Atlantis
    Familie:Maximillian Pegasus (Vater)

    Sie ist die Wiedergeburt von Liviana(die ehmaligen Prinzessin von Atlantis und auch Dartz Schwester). Nach 10 Tausend Jahre später wird wieder geboren, aber nur ihre Körper, Livia ist nicht völlig Liviana, hat nur ihre Körper und ihre Erinnerungen.
  • Timaeus
    Kanji:ティマイオス
    Alter:23 (aber er ist schon mehr als 15 Tausen Jahre alt)
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:türkiz (höchstwahrscheinlich, aber das weiß niemand ganz genau)
    Wohnort:Atlantis, der Reich der Bestien..und es wird noch eine geben, aber das verrate ich noch nicht, wird sich noch herausfinden
    Rang:Legendären Ritter von Atlantis und Wächter vom Reich der Bestien
    Schwert:Schwert der Gerechtigkeit

    Timaeus ist eine von den Legendären Ritter von Atlantis und Wächter von den Reich der Bestien. Damals war er mit Liviana zusammen, aber eines Tages wurde zu einen Drachen und wurde versiegelt nach der Untergang von Atlantis. Nach 10 Tausen Jahre später, seelisch beobachtete er Livia's Schicksal und so verliebte sich erneut in sie.(aber manche fragten von ihn ob es nicht nur so ist, weil er in sie Liviana sieht, und Livia ihre Wiedergeburt ist-> aber das wird sich herausstellen in meinen FF "Im Zeitalter der Atlantis" Fortsetzung, was ich schon schreibe.)
  • Critius
    Kanji:クリティウス
    Alter:23 (aber er ist schon mehr als 15 Tausen Jahre alt)
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:blond
    Wohnort:Atlantis, der Reich der Bestien..und es wird noch eine geben, aber das verrate ich noch nicht, wird sich noch herausfinden
    Rang:Legendären Ritter von Atlantis und Wächter vom Reich der Bestien
    Schwert:Schwert der Weisheit

    Er ist der zweite von den Legendären Ritter und äuserlich sieht genauso aus wie Kaiba. Timaeus und Hermos sind seine beste Freunde aber nebenbei mag Livia und Kiara auch sehr gerne. Am meisten ist er sehr ernst (aber er ist überhaupt nicht so wie Kaiba) und nebenbei ist er sehr weise.
  • Hermos
    Kanji:ヘルモス
    Alter:23 (aber er ist schon mehr als 15 Tausen Jahre alt)
    Augenfarbe:gelb
    Haarfarbe:braun
    Wohnort:Atlantis, der Reich der Bestien..und es wird noch eine geben, aber das verrate ich noch nicht, wird sich noch herausfinden
    Rang:Legendären Ritter von Atlantis und Wächter vom Reich der Bestien
    Schwert:Schwert der Erneurung

    Er ist der dritte Legendären Ritter und sieht genauso aus wie Joey, aber er ist überhaupt nicht so verrückt wie er, vielleicht das gegenteil. Er ist ernst aber auch wie die anderen auch weise.
  • Ayumu Kiara
    Kanji:歩む キアラ
    Alter:18
    Augenfarbe:türkiz
    Haarfarbe:blond-braun
    Wohnort:Domini-City, und manchmal in Amerika ( weil ihrer Vater ist der Partner von Pegasus)
    Familie:ihre Eltern und Livia (weil sie ist für sie ob ihre Schwester wäre)
    Reinkarnation:ihre Vorfahre war Kiyana, die Freundin von Liviana
    Rang:Livia's beste Freundin (und auch Wächter)

    Sie ist die Nachfahrerin von Kiyana (die beste Freundin von Liviana) und nach 10 Tausend Jahre wurde sie wiedergeboren um wieder auf Livia aufzupassen. Sie sind so die beste Freundinen geworden. Sie ist immer für sie da und versucht immer auf sie aufzupassen. Sie kennen sich schon seit ihre Kindheit und deswegen sind sie so ob sie leiblichen Schwestern wären.
  • Mutō Yūgi
    Kanji:武藤 遊戯
    Alter:17
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:Haarsträhne-blond, die andere schwarz und lila
    Wohnort:Domino City
    Familie::Mutō Sugoroku
    Freunde:Yami und die anderen

  • Atemu Yami
    Kanji:アテム 闇
    Alter:18 ( aber er ist mehr als 3 Tausend Jahre alt)
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:Haarsträhne-blond, die andere schwarz und lila
    Wohnort:Domino City
    Familie:Yūgi und Yūgi' Großvater und natürlich seine Freunde

  • Jōnōchi Katsuya
    Kanji:城之内 克也
    Alter:18
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:blond-braun
    Wohnort:Domino City
    Familie:Shizuka-seine Schwester und seine Mutter

  • Kaiba Seto
    Kanji:海馬 瀬人
    Alter:19
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:braun
    Wohnort:Domino City
    Familie:Mokuba-seiner kleiner Bruder
    Job:Direktor von Kaiba Corp.

  • Mazaki Anzu
    Kanji:真崎 杏子
    Alter:17
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:braun
    Wohnort:Domino City
    Freunde:Yūgi und die anderen

  •  
    Honda Hiroto
    Kanji:本田 ヒロト
    Alter:18
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:braun
    Wohnort:Domino City

  • Kaiba Mokuba
    Kanji:海馬 モクバ,
    Alter:15
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:schwarz
    Wohnort:Domino City
    Familie:Kaiba Seto-Bruder

  • Illustration
    Zeichnerin:Ashirou
    Character:Livia Pegasus

    Dieses Bildchen hat meine Schwester und Aibou für mich gezeichnet.
    Sie war so nett, dass sie für mich Livia gezeichnet hat und ich denke sie konnte Livia viel besser hinkriegen als ich und die Kleid gefällt mir auch sehr. Ich konnte noch keinen Bild zeichnen, wo die ganze Kleid zu sehen ist, so werde ich so das Kleid wie sie gezeichnet hat, wenn sie schon so viel Arbeit gemacht hat.

Zurück