Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wege des Schicksal


Zeichner: Euthymia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2009
Neueste Seite: 02.01.2012
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 86

Beschreibung
Die Wege des Schicksals

Diese Geschichte kam in mein Kopf wann ich mich in den Staffel "The Waking of Dragons" verliebte. Ich liebe die 3 Legendären Drachen/Ritter und wollte etwas zu diesen Charactere machen. So habe ich erst die 2 Fanfiction geschrieben (ist aber der 2. noch nicht fertig). Dieses Doujinshi wäre eigentlich nur ein Abschluss für meinen 2. FF sein und wollte eigentlich nur One-Shot zeichnen (so zirca 10-15 Seite). Durch die Kommis und die zu wachsene Leserschaft habe ich mich entschlossen die Geschichte weiter zu zeichnen, und von den 15 Seite wurde schon 4 Kapitel geworden mit je 20 Seiten. Damit ist auch meine Geschichte überhaupt nicht vorbei.
So sei gespannt und bleib dran^^


SPIEL:

Ich möchte wenn meine viele Leser etwas die Geschichte mitmachen. Deswegen bin ich mit Ideen für Szene immer offen. Ihr müsst mir einfach nur Ens mit euren Ideen schreiben und ich werde mir die Szene aufschreiben und irgendwo in meine Geschichte einbauen.

Fanarts und andere schöne Dinge, was meine liebe Fans für mich gemacht haben^^:
Livia von Die Wege des Schicksal von Zeichnerin Ashirou
Liviana von Zeichnerin Pein_chan
Lebewohl AMW von yamilovekiki
Alone - One-Shot Fanfiction von Doujinshi - Die Wege des Schicksals - von Lya

Meine 2 FF, was die Vorgeschichten zu meinem Douji sind:
Im Zeitalter der Atlantis
Die Wege des Schiksals (Die Fortsetzung von "Im Zeitalter der Atlantis") -> ist nicht viel mit diesem Douji zu tun..haben nur den selben Titel (aber nicht lange, weil ich werde ein neues Titel für mein Douji zu suchen)

Ich möchte bei jede Besucher, für Favo und für Kommanter herzlich danken. Nur deswegen habe ich mein Lust und Kraft nicht verloren um meine Geschichte weiter zu zeichnen^^.

Ich bin auf der Suche nach neue Charas zu meinem Douji, deswegen wenn jemand ihren Chara in mein Douji wiedersehen möchte, kann mich ruhig anschreiben (aber regelmäßiger Kommischreibern sind in Vorteil).

Paaring:
Timaues x Livia (meine eigene Character)
Critius x ..... (auch eine eigene Character verrate aber noch nichts
Hermos x ..... (auch eine eigene Character verrate aber noch nichts
Yami x Satis ( die Character von Satis)
Kaiba x ....(hier ist eine Character von meiner Schwester hat aber noch kein Name)
Joey x Ayumi ( eine Chara von Lya )
Marik x Yuriko (wieder mal eine Chara von Lya)
Yugi x Tea (ich mag die beiden, deswegen werden in meinem Douji zusammen)



In liebe eure Ayi-san ^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie