Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Valentine's day - Das Grauen schlägt zu


Zeichner: Sparflamme   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2009
Neueste Seite: 02.03.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 87

Beschreibung
Sasuke wacht morgends auf. Er hat ein Haar auf seiner Brust entdeckt und ihm geht es prima! Er ist "super!".
Bis er feststellt, dass Valentinstag ist und sich schon eine Horde von wildgewordenen Mädchen vor seiner Tür versammelt hat.
Er flüchtet zu dem einzigsten Ort, der ihm in den Sinn kommt: Narutos Wohnung.
Dort versuchen die beiden sich irgendwie vor den Mädchen zu schützen, die Sasuke natürlich auch dort bald riechen.

Attention: Sasuke könnte eventuell gebäääscht werden. ^^ wem das nicht passt: Selbst schuld. Das ist meine Art von Kritik! :)

Dieser Doji basiert auf einem OS den ich geschrieben hab.
Ich hoff es gefällt euch.

SasuxNaru (oder andersrum)



Mein Zeichenstil is nich der beste und ich fühl mich unwohl dabei, weil ich durch meine talentiertere Schwester beschädigt bin, aber ich versuch mich zu bessern X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie