Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von einem Fettnäpfchen ins nächste


Zeichner: cloverleaf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2009
Neueste Seite: 26.04.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 26.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Entstanden ist die ganze Geschichte aus einem Fanart und miau_miau hat mich auf die Idee gebracht eine ganze Story daraus zu machen. So und das ist draus geworden *lach*
Viel Spass ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Story:
Kagome hat ein neues Kleid bekommen, im Mittelaterstil(europäisches Mittelalter) und Inu Yasha macht sich darüber lustig. Klar ist Kagome sauer und läuft dann weg.
Inu Yasha hinter ihr her, weil ihm sein siebter Sinn sagt, dass er Kagome verletzt hat O_o
bissl schwer von Begriff der gute^^ Jedenfalls tuts ihm irgendwie leid *nick* und ach lest selbst =^^=

knuffz eure cloverleaf


Zurück zur Dōjinshi-Galerie