Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ist das Leben nicht schwul...?


Zeichner: Kitsune-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2009
Neueste Seite: 17.05.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 17.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wer viel und gerne Shounen-Ai mangas liest, dem wird schon aufgefallen sein dass so ziemlich alle anderen Charaktere in dem Umfeld der geouteten Person (bzw. des Pärchens) absolut kein Problem damit haben dass diese schwul sind... irgendwie unrealistisch, vor allem in dieser homophoben zeit...^^;
Deswegen handelt dieser Douji von Shutaro, der so einige Probleme bekommt, als er sich geoutet hatte. Doch zum Glück hat er seine Schwester, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch im Laufe der Zeit trifft er auf immer mehr Gleichgesinnte die ihm helfen.

Ein Shounen-Ai, der sich mit alltäglichen und absurden Situationen mischt.
Ob es ein Happy End geben wird? Mal sehen wie ich bis dahin Lust auf eines habe^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie