Zum Inhalt der Seite

von Leben & Vertrauen


Zeichner: nayght-tsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2009
Neueste Seite: 19.04.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
das da sollte ursprünglich ein Beitrag für CiL 2009 sein.. es hat mich gereizt ein Thema so umzumodellieren, dass selbst ich was damit anfangen kann XD (kann nicht so mit Maschienen und Robos, deshalb kommen die kaum vor)
vielen Dank an Hampelmann, die mir einen schönen Titel geschenkt und mir immer dann geholfen hat, wenn ich nicht weitergekommen bin XD
dann noch an Kitty-pi die mir so aufopferungsvoll beim radieren, schwärzen, scannen und rastern geholfen hat, damit ich alles noch rechtzeitig fertig kriege ;__;
und auch an Schira, die ebenso versucht hat zu helfen.

die Story ist noch von oktober 08, also bitte über Fehler hinwegsehen XDD"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie