Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

City Hunter-Das Geheimnis


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2009
Neueste Seite: 22.06.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 90
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 13.03.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 19.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 22.06.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jetzt lernt ihr Ryo mal von einer ganz anderen Seite kennen!
Hier lernt ihr seine größte Angst kennen.
Es ist um einiges actionreicher als meine zuvorigen Doujis.
Hier behaupte ich; Das ist mein bisher bestes City Hunter Douji!
Nicht wegen dem Zeichenstil, sondern weil ich mir sehr viel Gedanken um die Handlung gemacht habe. Es ist sehr viel ernster und auf das Orginal bezogener als alle Doujis zuvor.

Zur Story:
Saeko Nogami, eine hübsche Polizistin und "Freundin" von Ryo hat ihn angeheuert einen gefährlichen Waffenschmuggel aufzuschmeißen.
Das gelingt auch ohne Probleme, nur haben sie nicht damit gerechnet, dass jemand deswegen stink sauer auf sie sein würde und jemanden schickt um sie zu ihm zu bringen, damit er persönlich mit ihnen abrechnen kann.
Ryo, Saeko und Kaori werden dadurch in eine sehr gefährliche Sache hineingezogen...

Dieses Douji hab ich vom 13.05.2007- 17.05.2008 gezeichnet.
(zu der Zeit hatte ich viele Prüfungen und konnte deshalb nur wenig zeichnen)
Es hat unheimlichen Spaß gemacht diesen Douji zu zeichnen, weil ich mich hier in allen Bereichen voll ausleben konnte!^^
Ich war richtig traurig, als ich dann beendet hatte....^^

Nun gut, genug gelabert! Viel Spaß mit der Geschichte!!!! ;3

Wer Interesse hat:
Ich habe einen Wettbewerb zu City Hunter rausgegeben!^^
Ich hoffe ihr habt lust mal ein Bildchen zu zeichen!
wenn ja, dann guckt mal hier rein:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33397

Würd mich echt freuen, wenn was von euch kommt!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie