Zum Inhalt der Seite

Pokémon Parodia ~Unlogik des Pokémonuniversums~




  • P1 (Player 1)

    will der allerbeste Pokémontrainer werden ,indem er versucht die Orden sämtlicher Städte zu gewinnen, wobei immer gerade dann, wenn alle Städte und Pokémon bereist und gefangen wurden, eine neue Welt mit mind. Noch einmal doppelt sovielen Städten und Pokémon entdeckt wird, sodass dieses Ziel immer in unerreichbarer Nähe bleibt
    schafft es immer wieder Team Rocket (wahlweise auch Team Aqua, Magma oder Galaktik) das Schurkenhandwerk zu legen und wird nach jedem Battle als Held gefeiert (dass das bei dem niedrigen Niveau der Gegner aber auch jedes Dreijährige Kind schaffen könnte, hat anscheinend noch keiner gemerkt)
    hat das ewig umhüllte Geheimnis des Jungbrunnens gefunden, da er seit Anbeginn der Reise nicht zu altern scheint
  • P2 (Player 2)

    Unterstützende Figur, die P1 tatkräftig in jeder Situation zur Seite steht, aber für die eig. Handlung unwichtig ist
    Die so ziemlich einzige Funktion: Dient der Heldenfigur als Dialogpartner, da es ziemlich dümmlich aussähe, wenn P1 Selbstgespräche führen würde


    Aber wer weiß? Vielleicht steckt in ihr noch wesentlich mehr?
  • Pikachu

    Ungehorsam, undankbar, unwichtig
    Durch die Tatsache, dass dieses Pokémon zu Beginn der Geschichte nicht Ash sonder P1 in die Hände fällt, wird P1 zum Helden und demzufolge auch von einem Fernsehteam begleitet, dass mit der Kamera immer direkt am Geschehen ist und die aufgenommenen Abenteuer dann im Fernsehen ausstrahlt; P1 hat seine durch die Fans unterstützende Karriere also mehr oder weniger Pikachu zu verdanken…was aus Ash geworden ist, weiß keiner, allerdings wird gemunkelt, dass er jetzt als Mitarbeiter im Supermarkt die Dosensuppen in die Regale einsortiere…
  • Startpokémon

    Bisasam, Glumanda, Schiggy – 3Pokémon, denen man die besten Attacken und VMs beibringt, ohne die niemand die Top4 bekämpfen würde… sie sind legendär!!
    P1 hat das aber anscheinend noch nicht so begriffen… bisher sind sie nämlich eher nutzlos an seiner Seite dahergewandert, nur um zu zeigen, dass P1 ein Trainer ist… vllt kommt irgendwann der Tag an dem auch er begreift, welche Kräfte in diesen Pokémon schlummern
  • Professor Eich

    Ein alter seniler vom Alzheimer ergriffener Mann, der behauptet Professor zu sein ,nur weil er einen weißen Kittel trägt und zweimal die Pokémon-Traiding-Card-Weltmeisterschaft gewonnen hat; übernimmt jährlich die ehrenvolle Aufgabe den kleinen Kiddys ihre Pokébälle in die Hand zu drücken und sie dann auf eine lange, beschwerliche Reise zu schicken, wurde deshalb schon 34x von der Behörde für Kinder- und Jugendschutz verklagt, da diese es für unverantwortlich hielt den schwergestörten Mann auch nur in die Nähe der Kinder zu lassen -- hatte sich daher zeitweise auch ,um nicht aufzufallen, unter den folgenden Namen als Professor ausgegeben: Birk, Eibe, Lind, Palm, Kirsch, Tanne und Rhododendron
  • Statist

    Unwichtige Figur, die immer wieder ihr Aussehen verändert, tauchte schon auf als: Trainer; Rivale; Mitarbeiter in der Tauschmaschinenzentrale; Preisemaster; unzufriedener Einwohner einer Stadt; Supermarktverkäufer; gemeiner Mann, der in der Pension Pokémon verprügelt; Camper Rüdiger; Türsteher der Spielhalle; Schwimmer; eines der Jurymitglieder, nämlich der mit Sprechrolle, die andern waren Gummipuppen; Reporterin (spielt nun auch erfolgreich Frauenrollen); Matrose; dünner Junge mit Pokéwalker, fetter Junge mit Pokéwalker
    --- uuund alle unzähligen andere Figuren die jeher aufgetaucht sind, die ich aber aus Faulheit nicht mehr erwähne...


Zurück