Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pokémon Parodia ~Unlogik des Pokémonuniversums~


Zeichner: Chika-san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2009
Neueste Seite: 31.10.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 61
Seiten: 65
Kapitel
(3)Auch ´ne Möglichkeit... (2)Startpokis (1)Home, sweet home Cover
(7)Tauschmaschine (6)Rivale (5)Pika ist ungehorsam. (4)FIGHT!
(11)Hausfriedensbruch (10)Anruf (9)Der Busch (8)Angebot
(14)Die Pokénanny (13)P1 vs. Misty ~Danke~ (12)Umfrage
(18)Aquaknarre (17)Surfer (16)Pokébabys (15)Pension
~100Kommiz~ (21)Die Wand (20)Falle (19)Forschersack
(25)Unglücklich gewählter Kampfplatz (24)Attackenspecial (23)Spielhalle (22)Liftöffner
(29)Niederlage (28)Krisensitzung (27)Pokéwalker (26)Team Magmas Plan
(33)Genervt... (32)Kommunikationsproblem (31)Wettbewerb (30) Im Pokécenter
(37)Pokebälle (36)Sonderbonbon (35)Fliegen (34)Taucher
(41) Wucherpreise (40)Überraschungsei (39)aufs WESENtliche konzentriert... (38)Hohes Gras
(45) Suicune Returns (44) Klonen (43) Entwicklung (42)Fußball-Special
(48) Angler (47) Muddi (46) Heimatbesuch ~Schleichwerbung~
(51) Trainer (50) Radio (49) Déja-Vu 500 Kommis - Zeichenwettbewerb
(54)Simsalas Entwicklung (53) Radladen (52) Es kommt direkt auf dich zu... Letzter Aufruf
(55) Neulich im Pokécenter
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Update 2.09.12
Der WB wird demnächst ausgewertet, ihr dürft gespannt sein! ;D
_____________________________________________________

Update 29.05.12
Der OFFIZIELLE ZEICHENWETTBEWERB ist eröffnet!
KLICK HIER
_____________________________________________________

Update 24.05.12
Der Bann ist gebrochen!
Ab jetzt gibt's wieder öfters neue Seiten.
_____________________________________________________

bis Mitte Mai 2012 wird dieser Dojinshi noch pausieren. Ab dann geht's endlich weiter!! Nur dasser Bescheid wisst und so, ne... ich hab das nicht vergessen^^ und auch nicht eure ganzen Ideen, die ich noch umsetzen möchte... es dauert bloß alles noch ein Bisschen...
______________________________________________________

Update 08.05.11
400 Favoriten! Junge, Junge... für mich ist das eine unvorstellbar große Leserschaft. Hätt ich nie gedacht, dass das mal so viele werden...
_______________________________________________________

Update 22.04.11
Erkenntnis bzgl der Zeichnungen: Ab dem 100-Kommi-Dankeschön-Bild kommen die Seiten, für die ich mich nicht schäme.
_______________________________________________________

Update 13.04.11
sinnlos "Parodia" in Google eingegeben, erste Seite is´n Artikel aus Wikipedia:

"Parodia ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Kakteengewächse (Cactaceae). Der botanische Name der Gattung ehrt den argentinischen Botaniker Lorenzo Raimundo Parodi."

Ooookay...na dann wäre das jetzt auch geklärt...
_______________________________________________________

Update 18.01.11
Ich verwende seit neuestem Rasterfolie.
Die stammt von deviantART und wurde von den Künstlern dort zum Download freigegeben.
(Dies sei erwähnt, denn wir wollen hier ja keine Urheberrechte verletzen ;D)
_______________________________________________________

Update 23.11.10
Ganz großes DANKESCHÖN für 300 Favos!!!^^
_______________________________________________________

Kapitel (33)Genervt...
Wer bei diesem Kapitel genau hinschaut, kann einige Details entdecken, die ich eingebaut hab, unter anderem einen Gastauftritt eines Künstlers, den ich richtig cool find :D
_______________________________________________________

Kapitel (31)Wettbewerb
einige von Dieter Bohlens Sprüchen sind Originalzitate.
_______________________________________________________

Update 17.04.10
Huii, ich bedanke mich für 200 Favoriten ^o^
(Wow, 200 Leute, die sich diesen Mist hier antun xD...)
_______________________________________________________

Update 23.10.09
Yo! Neues Cover!!
_______________________________________________________

Update 22.06.09
Es gibt jetzt auch Charakterbeschreibungen, hehe xD
________________________________________________________

Mittlerweile ist der Doji ja richtig interaktiv geworden ;D
Diese Seiten verdanke ich folgenden Usern:
7.Dragoonwolf
25._Evoli_
32.KiraSayo
33.Metoschy
37.Themis
39.Cockatoo-Goddess
41./46.lame_nickname
48. Shadowclaw
52./53. Neo7
54. Goldi_XD
________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________________________________________________

Pokémon Parodia...

Eigentlich bin ich gar nich so der Pokémonfan... ich hab lediglich als kleines Kind die ersten 2(oder warns 3?? O.ô) Staffeln gesehen und alle möglichen Spiele dazu durchgespielt, eben wie alle anderen, die vom Pokemonfieber infiziert waren, auch xD

dabei sind mir so ein "paar" Widrigkeiten aufgefallen...
in dem Doji geht es genau um diese Widrigkeiten wobei aber auch was-wäre-wenn situationen und simple Parodie auftauchen

ich hoffe, es gefällt euch^^ VIEL SPASS !!! ;D
... Vorschläge usw sind natürlich herzlich Willkommen x3
________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________________________________________________



Zurück zur Dōjinshi-Galerie