Zum Inhalt der Seite

Vollkommen gefangen in der verrückten Die Ärzte-Show (von Lena_Jones & Das_Anni)



Beschreibung
Danke für 100 Kommis

Und hier ein kleines "Special"
____________________________________________________________

Sooo... Hier ist nun der erste DÄ Doji von Twins, besser bekannt als Anurtle und Lena_Jones!

Entstanden ist er in der Woche, die Lenchen in Hamburg verbracht hat ^^ Wir haben ihn zusammen gezeichnet (nachdem wir uns erstmal einen Stil suchen mussten, der leicht genug für Anni war xD)... Und nun präsentieren wir ihn euch ^^

Also zum Titel... Diesen haben wir teilweise Annis kleiner Nichte zu verdanken ^^ Als wir auf der Suche nach einem Namen waren meinte sie plötzlich "Die verrückte Die Ärzte-Show"... Und das gefiel uns ^^ Wurde dann ja nur noch leicht geändert xD

Und sonst... Zu der Titelseite des "Hände hoch" Kapis hat Annis Bruder uns übrigens die Idee geliefert. In der Hinsicht haben er und Anni oft den gleichen seltsamen Humor xD

Ja... das wars dann auch erstmal, jetzt könnt ihr lesen gehen xD Viel Spaß ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie