Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Verfolgung im All


Zeichner: Samkil   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2009
Neueste Seite: 01.05.2009
Abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 53

Beschreibung
GROSSANSICHT IST EMPFEHLENSWERT!!!




Edit 1.5.09:





Hallöle zusammen^^

Nun bin ich also fertig mit meinem Doujinshi. 20 Exemplare werden gedruckt und an meiner Schule zu einem Preis von 11 CHF verkauft.

Ich bedanke mich für die 15 Favs und die 20 Kommis...hab eigentlich mehr erwartet, aber anscheinend spricht das Genre nicht allzuviel Animexxler an U.U



_________________________________________________

Nun zur Geschichte: Ein ganz schüchternes 15-jähriges Mädchen wird plötzlich mitten in der Nacht von Ausserirdischen entführt, wohin und weshalb ist unbekannt. Wird es ihr gelingen, nach Hause zu gelangen?



Lg eure Samkil


PS: Könnt euch ja mal das Projekt von CrazyTwinkleStar anschauen, sie zeichnet auch einen Doujinshi, er heisst She loves him.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie