Zum Inhalt der Seite

Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen


Zeichner: Modern-Myth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.01.2009
Neueste Seite: 05.05.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 138
Postkarte
Preis: 1,50 €
Postkarten Motiv I "Strand"

Postkarten Motiv II "Bucht"
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 22.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 23.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 02.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 23.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 08.12.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 05.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
19.November2012
Ich danke euch so sehr! Ihr macht mich derbe glücklich!!!
Demnächst werde ich mich mal daran machen, die älteren Seiten durch neue zu ersetzen, da es inmitten der Story eine ziemlich krasse zeichnerische Veränderung gibt <3

_________________________________________________________


ein tolles FanArtvon meiner lieben Tai, danke!! <3<3


Ich hatte Lust etwas über Piraten zu zeichnen (auch wenn ich sonst kein richtiger Fan von piraten bin U.U"")
Sexy soll es sein.
Interessante Charaktere.
Und, ja!
Ein Lack und Leder Fetischist muss drin vorkommen xDD


Zur Story gibt es nicht viel zu sagen.
William (klisheename?) wird, als sein Captain gefangen genommen wird, kurzerhand zum neuen Kapitän der "Evergrey" ernannt.
Sein damaliger bester Freund Zachary und Sohn des 1. Lords der Admiralität bekommt alles mit eigenen Augen mit. Da er es nicht verstehen kann, wie sein Freund ihn einfach im Stich lässt, schwört er sich, nicht eher zu ruhen, bis er William gefunden und gefangen genommen hat.
7 Jahre später steht er kurz vor seinem Ziel.

Ich hoffe, es gefällt und der ein oder andere lässt nen Kommi da :3


Freedom is forever
Angels cannot fall
& devils won´t be caught

<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie