Zum Inhalt der Seite

Die Ninomokonkrise




  • Jiary
    Alter:19 Jahre
    Größe:1,70m
    Haarfarbe:weiß

    Jiary ist eine sehr gute Kämpferin und wäre gerne die "Geheimnisvolle, Unnahrbare", die nichts aus der Ruhe bringt. Tatsächlich ist sie aber etwas cholerisch und rastet, meist wegen Lani, regelmäßig aus. Doch obwohl sie immer so tut, als wäre Lani ihr ein Klotz am Bein, ist sie doch ihre beste Freundin und ist in der Not zur Stelle.
  • Lani
    Alter:18 Jahre
    Größe:1,65m
    Haarfarbe:rot

    Lani ist stets gut gelaunt und wo sie hinkommt, mögen sie die Leute. Allerdings ist sie auch öfters etwas schwer von Begriff und braucht für Alles etwas länger. Im Kampf ist sie nicht so versiert, wie Jiary, aber durch ihre frohe Art und die vielen Freunde, findet sie fast immer einen Weg aus Miseren. Und zusammen sind die beiden sowieso unschlagbar.

Zurück