Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

City Hunter - Gleich und Gleich gesellt sich gern!


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2009
Neueste Seite: 21.02.2009
Abgeschlossen
Themen: City Hunter, Yaoi
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 81

Beschreibung
Kaum ist eins beendet, fängt gleich das nächste an!^^
Die Geschichte baut ein wenig auf meine Vorherige ("Eine gefähriche Klientin")auf, doch keine Angst, es ist KEINE Fortsetzung sondern eine neue vollständig eigene Geschichte.
Ihr müsst also nicht erst die andere Geschichte lesen um diese zu verstehen!

Zur Story:
Ryo ist ein ganz normaler Mann, mit etwas außergewöhnlichen Fähigkeiten, denn er arbeitet als Bodyguard; Privatdedektiv und manchmal auch als Killer und dazu ist er ein absoluter Weiberheld.
Er arbeitet nur für hübsche Frauen, doch Kaori, seine Partnerin, Schafft es ausnahmsweise ihn dazu zu überzeugen, mal für einen Mann zu arbeiten-... und da fängt Ryos Problem an...
Der Klient ist SCHWUL und steht ausgerechnet auf Ryo...

Dieses ist natürlich auch schon wieder ein älteres von mir...^^
Ich habs im Zeitraum vom 03.08.2006 - 13.05.2007 gezeichnet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie