Zum Inhalt der Seite

Die Grausame Wahrheit




  • Tala Ivanov
    Vorkommen:Schwarzmarkt (Kapitel 1)

    Tala ist schon immer der Teamcaptain der Demolitionboys gewesen (nach Bryans Meinung ist er es schon viel zu lange) und hat ein dementsprechendes Ansehen (nämlich keines).
    Er nimmt sich selbst bitter ernst und duldet niemanden neben sich. Außer vielleicht Kai.
    Er hat ein Recht angespanntes Verhältnis zu Bryan. Wieso weiß keiner.
  • Kai Hiwatari
    Vorkommen:Schwarzmarkt (Kapitel 1)
    :Gefangen (Kapitel 2)

    Kai ist lässig und cool und lässt sich nur sehr selten durch etwas aus der Ruhe bringen, vor allem nicht durch Bryans seltsame Ideen oder Spencers lebensmüde Aktionen.
    An sich ist er in seinen Interessen Tala recht ähnlich, weshalb Bryan und Ian oft von einem lange verschollenen Zwillingsbruder Talas sprechen und Spencer ihn grundsätzlich den zweiten Teamcaptain nennt.
  • Bryan Kuznetsov
    Vorkommen:Schwarzmarkt (Kapitel 1)
    :Gefangen (Kapitel 2)

    Bryan kann überhaupt nicht mit Tala und das obwohl er dennoch manchmal mit diesem rumhängt. Seine Beziehung zu Tala ist also sehr starken Schwankungen unterworfen, so können die beiden im einen Moment beste Freunde, im anderen verbitterte Feinde sein.
    Bryan hat neben seiner coolen und lässigen auch eine recht kindliche, um nicht zu sagen kindische, Seite, die er von Zeit zu Zeit ausleben muss (um nicht zu platzen).
  • Ian Papov
    Vorkommen:Schwarzmarkt (Kapitel 1)

    Ian muss aufgrund seiner Größe einiges an Erniedrigungen wegstecken und ist dafür zuständig Arbeiten für die anderen zu erledigen, die unter deren Niveau sind. Allerdings wird er hierfür so gut bezahlt, dass er seine Skepsis und Abneigung meist für sich behält.
  • Spencer Petrov
    Vorkommen:Das Leben des Spencer #1 (Kapitel 3)

    Spencer ist eindeutig seltbstmordgefährdet. Mehr als nur eindeutig.
    Leider kommt ihm meistens irgendetwas dazwischen und sein Selbstmordversuch scheitert.
    Wieso er so furchtbar depressiv ist, weiß keiner so genau, vermutlich nicht mal er selbst, aber eines ist klar: Dieser Riese hat einen noch viel größeren Minderwertigkeitskomplex.

Zurück