Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Vergessen im Garten


Zeichner: Ireilas   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2008
Neueste Seite: 03.10.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Was tun, wenn man verdammt ist unsterblich in einem kleinen Garten zu Leben?
Wenn man alles erreicht/gemacht & erledigt hat?

---

In diesem Comic, bestehend aus jeweils einen kurzen Witz, geht es um einen gelben Chaos Chao namens Van und seinem besten Freund Chako, einem Tails Chao.
Beide können nicht Sterben~
Van ist auf die Dauer bisschen... depri geworden xD°
Chako, der so 2-3 Leben jünger ist, verliebt sich Unglücklich - denn Chaos Chao sind Unfruchtbar.

Noch hinzukommt; Chao's sind nicht gerade Intelligent - aber jemand der viel Zeit zum Lernen hatte schon...
In einer Welt voller Dummies kann kein Genie gewinnen ._.

Nach und nach fällt den Beiden auch auf, dass Helden / Schurken wie Sonic, Rouge etc. auch schon lange nicht mehr zu Besuch waren...

Klingt sehr ernst... ist allerdings n Hammer Fun :D

Grüße
Siri ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie