Zum Inhalt der Seite

Mein Weihnachtswunsch




  • Inuyasha
    Sein Weihnachtswunsch: Ist leider geheim^^ Aber bestimmt könnt ihr es euch denken^.~

    Inuyasha, der mit dem verdeutlichen seiner Gefühle oft so seine kleinen Problemchen hat, wird dieses besondere Fest wohl nicht so schnell vergessen.
    Denn es bringt ihm seinen Wunsch ein Stückchen näher^^
  • Kagome
    Ihr Weihnachtswunsch: Den erfahrt ihr ganz zum schluß, solang bitte Gedult!^^

    Ja ja...
    Kagome hätte wohl nie gedacht das Weihnachten mal ein ganz besonderer Tag für sie werden könnte.
    Aber zum Glück ist das leben manchmal unvorhersehbar^///^
  • Sango
    Ihr Weihnachtswunsch:Das Miroku nur noch Augen für sie hat und endlich aufhört anderen Frauen nachzusteigen!

    Unglaublich!
    Sango und Miroku sind zwar schon lang verlobt aber trotzdem kann es dieser Wüstling nicht lassen und schaut noch anderen hinterher!
    Ob Sangos Wunsch wohl jemals in Erfüllung geht?
    oder muss sie ewig darauf hoffen?
  • Miroku
    Sein Weihnachtswunsch:Mit seiner Sango einen Stall vol Kinder zu haben^^ (was auch sonst XD)

    Unser Wüstling wie er leibt und lebt!
    mit Roter Hand als ewigwährendes Erkennungszeichen^^
    ihr wisst ja alle wie er ist^^°
  • Shippo
    Sein Weihnachtswunsch:Das die süße Satzuki sich in ihn verliebt!

    Shippo träumt wohl auch vo der großen Liebe.
    auch wenn sich kagome und Inuyasha oft streiten merkt er wie schön es sein muss sich so lieb zu haben das wil er auch!
    Doch ob eine erbetende Liebe sich erfüllt?
    Schließlich it liebe etwas das man nicht zwingen kann, auch nicht in dem man es sich wünscht
  • Kaede
    Ihr Weihnachtswunsch:Einfach nur noch ein friedliches Leben haben

    Ja alte leute sind bescheiden mit ihren Wünschen.
    Kaede ist nunmal ein Mensch die sich durch das Glück anderer erfreut^^
  • Sota
    Sein Weihnachtswunsch:Eines Tages in der Fußballmannschaft seines lieblingsvereines zu spielen

    Ja er ist kein kind das dauern nur vorm Computer sitzt und Games zockt! er spielt lieber an der frischen luft und ärgert Inuyasha^^
  • Fr. Higurashi
    Ihr Weihnachtswunsch:sie ist so bescheiden...sie wünscht sich doch echt nur GesundheitO.O aber is ja auch was tolles^^

    die Miss Perfekt Mutter!!!
    Fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll, bescheiden, fleißig...ja so könnt ich ewig weiterschreiben^^°
  • Opa Higurashi
    Sein Weihnachtswunsch:Viele Besucher für den Tempel! (damit er seinen nutzlosen Kram loswird^^°)

    Gibt trotz seines alters viel und hilft wo er kann.
    doch scheint er den Freund seiner Enkelin nicht ganz so willkommen zu sein...
    vielleicht weil dieser Caot immer seine heiligen, kostbaren Gegenstände zerstört? ^^°
    So ist Inuyasha eben XD

Zurück