Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Weihnachtswunsch


Zeichner: xKeiko-chanx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.12.2008
Neueste Seite: 28.09.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 70

Beschreibung


Ja diese kleine Geschichte is mir zu Weihnachten eingefallen^^

Zur Geschichte:
Es ist Weihnachten. (hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? Xp)
jedenfalls nach kleinerem hin und her feiern Inuyasha und Kagome zusammen, tja und da passieren, zum Fest der Liebe, ein paar romantische, ungeahnte Dinge ^.~

Mehr möcht ich euch nicht verraten^^
schaut rein wenn es euch interessiert.

Die ersten Seiten haben mir spaß gemacht und für meine Verhälltnisse war ich auch schnell fertig^^
darum müsst ihr VIELLEICHT nicht all zu lang auf nächste Seiten warten^^
Aber versprechen möcht ich doch lieber nichts ^^°
_________________________________________________________________

-8 September 2012
Ich habe das erste Kapitel ein wenig überarbeitet, was die Schrift betrifft. Am Anfang des zweiten Kapitels wechselt die Schrift, springt dann aber wieder zu der vorherigen zurück. Lasst euch davon bitte nicht irritieren. Nach und nach werde ich auch bei den Anfangsseiten des zweiten Kappis die Schrift ändern, damit alles einhaltlich ist.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie