Zum Inhalt der Seite

Die Leiche




  • Jan
    T-Shirt:helles sehr helles verwaschenes Gelb mit Schrift "Here's the Sexpistols"
    Hose:sieht man nich, aber hellblaue Jeans
    Schuhe:sieht man auch nich, aber schwarz
    Frisur :oooh Farin, in ganz ganz jungen Jahr vom Passfoto, kann man in der Bio sehn aber die hab ich nich zur Hand aber irgendwo bei "´Farin ganz früher"
    Referenzen?:Ja seine Frisur is vom Passfoto aus der Meersau s.o.

    Jan is der, der der umarmt wird ^^
  • Fu
    T-Shirt:weiß, steht nix drauf
    Hose:sieht man nich, aber öhm kurze Hose, bis zu den Knien
    Schuhe:sieht man auch nüscht, aber schwarz
    Frisur (ja auch eine von Farin ganz alten Frisurn):links blond, recht schwarz, hatte Farin ganz ganz früher mal
    Referenz für Haare:noch ein Passfoto aus der Meersau

    Er is er seelsorger in der kleinen Truppe
  • Farin
    Jacket:schwarz
    Hemd:weiß
    Hose :ähm so komisch grünlich mit ich glaub roten Streifen
    Hut&Schuhe:schwarz
    Haare:Iro, blond
    Referenzen für die gesammte Figur:Och so Bilder aus der Meersau ma wieder, also schaut ma bei "Farin - ganz früher" rein da findet ihr ein Foto mit der Hose
    Referenzen für den Rest:"foto farin bela" googeln und dann nach ganz rechts schaun da is meine inspiration für sein Aussehn oder mal hierdrauf gucken (besser geht nich): http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/DIE_AERZTE_1982.jpg&imgrefurl=http://profile.myspace.com/index.cfm%3Ffuseaction%3Duser.viewprofile%26friendID%3D188833719&usg=__cltSAPRX6Ha2ySfuKsvhOHKWJqY=&h=317&w=425&sz=24&hl=de&start=5&um=1&tbnid=sA2tOhhOvFC4KM:&tbnh=94&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3Dfarin%2Bbela%2Bfoto%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4FUJC_deDE296DE296%26sa%3DN

    Er is der Böse in der Story, aber ich liebe es ihn zu zeichnen *___*
  • Körper
    Den:seht ihr alle Armlänge, weil Jan grad im Körper is ^^
    Damit:alle es verstehen eben und sich nich wunder hä? Aber wieso sieht der Chara Jan anders aus als du zeichnest ;)
    Da drin:wohnen die ganzen Seelen (also Jan, Fu und Farin)
    Gedanken:der Seele im Außen (also Jan) können von den andern Gehört werden ;) anders macht das keinen Sinn

    Also eine kleine Hilfe:

    Stellt euch en Flasche vor und die Öffnung is die Schleuse durch die die Seelen in den Körper gelangen. Der restliche Teil ist der Ort an dem sie sich sonst immer aufhalten.
    Der Ort ist vor jeglicher Therapie vorzugsweise Leer, bei einer Therapie wird dann häufig angefangen da drin ein Haus zu bauen. Ja, das geht, ich weiß nich genau wie, aber es geht.
    In der Leere schlafen die Seelen vorzugsweise wenn sie einander noch nicht kennen. Das tun sie aber auch wenn sie sich kennen. Es kann nur die Person die sich im Außen befindet den Körper Steuern und mitbekommen was dort geschieht. Somit sind die andern vollkommen auf dessen redseligkeit angwiesen.
    Sie können sich allerdings auch in Außen drängeln und nachsehen, aber netter is es natrülich zu fragen und dann gelassen zu werden ;).
  • Bela
    T-Shirt:Metallica Shirt
    Hose :öhm, Jeans, schwarz
    Schuhe:auch schwarz

    Ähm ja er trägt einmal ein Kiss T-Shirt, liegt daran das es ein Bild is was Jan vor seinem Inneren Auge sieht ;)

Zurück