Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Leiche


Zeichner: dadgrin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2008
Neueste Seite: 04.01.2009
Abgeschlossen
Thema: Die Ärzte
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Hallo allerseits :)

also nachdem mich die Geschichte mächtig beeindruckt hat und ich vom Hocker war, hab ich nach Erlaubnis von abgemeldet angefangen die Vierte ihrer Ziemlich okayen Kurzgeschichten mit Namen "Die Leiche" zu Die Ärzte zu zeichnen =)


Der Dojin, soweit das überhaupt geht schließlich ist es ja ihre Geschichte, ist somit ihr gewidmet. Hmm... es sind demnach mehr die Zeichnungen die ich gemacht habe die ich widme ^^ oder nich?
Also abgemeldet viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt ihr.

So ab heute gehts ans hochladen, ich hoffe die Geschichte gefällt euch gezeichnet genauso wie geschrieben ^^.

Bitte seit etwas nachsichtig mit meinen Bela zeichnungn o__O ich weiß die sind nich die weltbesten! Ich kann ihn einfach nich so gut zeichnen >.<

Link zu den ziemlich okayen Kurzgeschichten: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/407700/199509/
Direktlink zur Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/407700/199509/568260/html/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie