Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sä Swieht - Die Glam-Rocker als Chibi-Comic


Zeichner: Kajuschka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2008
Neueste Seite: 08.06.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 23

Beschreibung
Aktuelles!

Tatsächlich gibt es ein sechstes Kapitel!
Hat zwar ewig gedauert (und mein LO Chibi Doujinshi hätte eigentlich Vorrang gehabt), aber mir kam letzte Woche diese Idee und da habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Chibi Kapitel gezeichnet.
Viel Spaß bein Lesen! (falls es jemand liest).



----------------------------------------------------------
Halli Hallo,

es gibt doch tatsächlich was Anderes von mir, als 'Lady Oscar'. Und es sind schon wieder Chibis! ;)

Diesmal geht es aber nicht um Anime/Manga, sondern um "The Sweet", eine Band aus den 70ern.
Stella_Mayfair (die nun leider nicht mehr Mitglied bei Animexx ist) hatte sich zu Weihnachten Chibi Geschichten zu "The Sweet" gewünscht, weil sie ein sehr großer Fan dieser Band ist. Nun, wie ich halt bin, musste ich ihren Wunsch sofort, nachdem sie ihn ausgesprochen hatte, umsetzen.
Wer die Bandgeschichte etwas kennt, wird merken, dass ich einige reale Begebenheiten durch den Kakao gezogen habe.

Ich bitte jeden Leser, das nicht zu Bierernst zu nehmen, denn ich habe sicher nicht die Absicht, irgendjemanden aus der Originalbesetzung von "The Sweet" zu verunglimpfen. Es geht hier nur darum, zu unterhalten. :-p

Ich bin leider kein Fan dieser Band und deswegen zu faul, euch die Bandgeschichte nachzuerzählen. Ich denke mal, einiges erklärt sich von selbst. Bei weiterführenden Fragen zur Bandgeschichte wendet euch freundlich an www.Wikipedia.com oder Stella_Mayfair (bei Deviantart zu finden). ;)


So, ich hoffe, ihr habt nun etwas Spaß beim Lesen.
Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps sind mir natürlich willkommen. :)




Zurück zur Dōjinshi-Galerie