Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter!


Zeichner: FreyFrey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.12.2008
Neueste Seite: 09.01.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Freya_Animation_by_Freewolf7.gif
Das hier ist die Fortsezung zu Freya's Vergangenheit Ich hoffe, dass der zweite Teil bei euch genauso gut ankommt wie der erste! *__* *mich freuen würd* Ihr müsst evtl. öfters warten bis eine neue Seite kommt...ich gehe ja arbeiten und hab nicht jeden Tag die Kraft eine Seite zu machen...habt bitte Verständniss dafür .__. Danke! *euch alle knuff* Worums hier geht? Tja...,das weiß ned mal ich...XDDD' Wartet es ab! x3 Nun denn...viel Spaß!!! *___* Eure FreyFrey


Zurück zur Dōjinshi-Galerie