Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wer bin ich? Wer bist du?


Zeichner: radikaldornroeschen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.12.2008
Neueste Seite: 14.01.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.12.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 14.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE:

Inzwischen ist soviel Zeit vergangen und ich wollte weitermachen... habe aber gemerkt, dass mir meine vorherige Story zu seicht geworden ist, bzw bild-technisch recht billig geblieben wäre. Das ist inzwischen nicht mehr mein Anspruch.

Ich weiß, dass ich nicht die beste Zeichnerin bin, aber ich kann definitiv mehr als das hier.
Ich werde also die Geschichte noch einmal neu beginnen, diesmal auch zeitlich wesentlich früher einsetzen.

Soviel dazu, bitte nicht böse sein ^.~

*******

So.... mein erster öffentlicher Doji....

Gezeichnet ist das Ganze banal mit FineLiner, da ich weder Tusche noch die nötigen Fähigkeiten besitze, ums anders zu machen. Und ich hab gemerkt, dass mein Scanner die Farben nich so aufnimmt, wie er soll... deshalb bleibts vorerst auch nur schwarz-weiß...

Falls euch krakelige Linien auffallen, so gelobe ich Besserung. Ich habe gemerkt, dass mir nach 2 Jahren Pause tüchtig die Hand zittert vor Nervosität (FineLiner ist so endgültig ;___;).

Ich werde versuchen, ein Kapitel erst dann hochzuladen, wenn es halb oder vollständig fertig ist. Denn ich selbst mag es als Leser auch nicht, wenn am Tag eine einzelne Seite on geht...

Für Kommis bin ich immer zu haben =^.^=


Zurück zur Dōjinshi-Galerie