Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Magnolie und Das Meer


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2008
Neueste Seite: 11.02.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Diese Geschichte is von jule geschrieben, aber ich fürchte ich hab sie so stark verändert, dass sie etwas enttäuscht ist ^^' seht euch mal ihre version an, da sind die beiden zwar männer aber ich finde ihre umsetzung voll schöön^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/430123/206365/564376/html/
Es geht eigentlich nur um einen Dialog zwischen der personifizierten magnolie und dem meer, nix dolles, aber sehts euch mal an ;D

achja ihr müsst unbedingt wissen wie ich zu der idee gekommen bin das is sowas von blöd ey xD ich blätter so durch einen ALDIKATALOG (! :P) und dann ist da so werbung für deo von dusch das das eine halt mit magnolienextract und bla for women und das andere so dunkelblau mit wellen drauf (keine ahnung wonach das dann riecht ^^') for men. und da kam mir gleich in den kopf doch eine story zu Die magnolie und das Meer bei julechen in auftrag zu geben :D genial, was? xD

achja. die seiten sind alle schon mit bleistift vorgezeichnet, ich werde wohl so alle zwei tage eine seite fertig haben, aber haut mich nicht wenn das nich so is x'P
Insgesamt sinds dann zehn seiten^^
eigentlich hätte ich übrigens schon lange die erste seite reingestellt, aber als mein tintenfass nach dem letzten gebrauch nicht richtig verschlossen war, wirckte sich das beim schütteln doch etwas unvorteilhaft auf meine bisher fünfstündige (! :O) arbeit aus, sprich, ich konnte die völlig verkleckerte seite gleich nochmal zeichnen. -.-''
sowasvon ärgelich!

2.1.09 uhhh habs ganz vergessen ich wollte euch frohes neues wünschen ^^ <3
ich denke solange noch ferien sind werd ich wohl durchalten alle zwei tage eine seite.. nya sind ja nur noch drei xD

5.1.09 ah. übermorgen geht die schule wieder los O.ö morgen gibts die letzte seite, leute xD vielen dank für 30 favos... oder 31 oder so... thx :D

6.1.09 juppiiiiieeeh 50 leutz :D ihr seid die gaylsten :'D danke!

27.1.09 wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah YL!! x33 alder ich bin grad erastmal zu meinem bruder ins zimmer gerannt..getanzt xD der liegt mit grippe im bett und war nich begeistert dass ich ihn fast erdrückt hab aber... YL!!!! omg! *es gar nicht fassen kann* DANKÖÖÖ! x3 *alle drück*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie