Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

City Hunter - Eine gefährliche Klientin


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2008
Neueste Seite: 09.01.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 66
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 09.12.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 27.12.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 09.01.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Na? Wer kennt noch City Hunter?
Also ich zeichne seit Jahren nix anderes mehr. Auch wenn die Serie uralt ist. ^^
Verzeiht mir, dass ich so viel Text reingehauen habe... Ich weiß, auf den ersten zwei, drei Seiten hab ich etwas übertrieben... SORRY!!!
Zur Story:
Ryo ist Leibwächter und Privatdedektiv und dazu ein richtiger Weiberheld. Er bekommt seine Aufträge am Bahnhof auf der Tafel über den Code XYZ. Seine Partnerin übernimmt die Aufnahme der Aufträge.
Diesmal haben sie wieder eine sehr hübsche Klientin, namens Asami Sagai, jedoch hat sie den Auftrag den City Hunter zu töten, oder vielleicht doch eher Kaori?

Ich wollt nur mal sagen, dass das Manga schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich habs vom 15.01.06 - 02.08.06 gezeichnet.
Mein Zeichenstil hat sich in der Zwischenzeit schon gut gewandelt und ich bin auch nicht mehr so bescheuert mit dem Text!^^ Aber das werdet ihr bei den Nachfolgeserien noch sehen. ^^


Das mir tatsächlich doch soviele treu geblieben sind bei diesem Doujinshi, gibt mir echt Hoffnung und Mut! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und das ihr es mit so viel Text ausgehalten habt!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie