Zum Inhalt der Seite

Die Welt der Brüllmaus und ihrer Familie



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2011-05-09T18:26:47+00:00 09.05.2011 20:26
SeiteJetzt hinterlass ich doch noch mal einen Kommentar. Nur ein einziger, das hast du wirklich nicht verdient, denn das du mühe in den Dojin gesteckt hast, das sieht man ja. ^^

Mir gefällt das letzte Panel ganz gut, die Reaktion des Arztes, der ja schon einiges gewohnt sein müsste. Auch super gelöst ist das mit der Typografie, wie du die Schrift über das Panel hinaus hast laufen lassen. Die Gestalterischen Aspekte hast du in dem Dojin jedenfalls ganz gut umgesetzt. :)

Ansonsten spricht mich der Dojin leider nicht so sehr an, und ich weiß nichtmal warum genau. Es liegt glaube ich am Humor, der nicht ganz auf meiner Wellenlänge liegt. Und grade der Humor ist ja das wichtigste an diesem Dojin. ^^
Von:  LoLoLein
2011-05-03T22:29:42+00:00 04.05.2011 00:29
also ich finds an sich lustig und gut gemacht^^ versteh gar nicht warum noch keiner ein kommi geschrieben hat^^
zu dem handgeschriebenen text. fast immer gut lesbar, aber an einigen stellen ist es zu klein...
sowas solltest du für die zukunft am pc machen^^
immer schön weiter so ;)