Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die wahren Opfer der Rune


Zeichner: Manga-Mary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2008
Neueste Seite: 04.12.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.12.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein Cover kommt noch!!!

Einfach für nen Wettbewerb auf http://www.spellforce.com/forum/showthread.php?t=51720
Wurde im Schnellgang produziert, dabei wurde massiv Klausurlernzeit eingebüßt aber naja... jeder muss Opfer bringen^^
Es ist ein Comic zum Spiel SpellForce.
Für Nicht-Spellforcespieler:
An Runen sind Seelen von Personen gebunden. Hat man den Runenstein, gebietet man auch über die entsprechende Person.
Rohen ist ein mächtiger Magier, der während des Spielverlaufs stirbt.
Der Comic hat nichts mit der Story in SpellForce zu tun und ist eine starke Abstraktion.

Ich stand weder unter Drogen- noch unter Alkoholeinfluß um so eine kranke Geschichte zu fabrizieren^^
Nein, in den halben Chibi-Formen ist sie nicht nackt, ich hatte nur keine Lust die Kleidung auszuarbeiten.

Aber ansonsten wünsch ich viel Spaß^^
P.S. für ein Cover reichte meine Zeit nich. Kommt vielleicht noch.
P.P.S. Jetzt weiß ich wieder, woher meine Aversion gegen Scanner kommt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie