Zum Inhalt der Seite

Der letzte Schnee




  • Nevada
    Namensbedeutung:Schneefall
    Alter:2 1/2 Jahre
    Geschlecht:weiblich ♀
    Charakter:neugierig, gutmütig, treu

    Nevada ist auf der Suche nach dem Paradies, von dem sich die Polarwölfe schon seit einer Ewigkeit erzählen.
    Dabei gerät die junge Wölfin immer mehr an ihre Grenzen. Und bald weiss sie nicht mehr, was sie noch glauben soll...
  • Dilara
    Namensbedeutung:Paradiesschmuck
    Alter:5 Jahre (†)
    Geschlecht:weiblich ♀
    Charakter:liebevoll, belehrend, verständnisvoll

    Dilara ist eine weise Alphawölfin. Sie liebt Nevada über alles und möchte, dass ihre Tochter einst das Paradies finden würde.
    Daher erzählt sie ihr schon als kleiner Welpe die Geschichte des "Letzten Schnees".
  • Adan
    Namensbedeutung:Paradies
    Alter:2 1/2 Jahre
    Geschlecht:männlich ♂
    Charakter:hilfsbereit, sympathisch, cool

    Adan hat das gleiche Schicksal durchleben müssen wie Nevada.
    Jedoch hat er seine wesentlichen Gesichtszüge bewahrt und kämpft nicht verbittert gegen die Menschen, die ihm alles genommen hatten, sondern er beginnt ein neues Leben zusammen mit Nevada.
  • Anou
    Namensbedeutung:die Hübsche, Feine
    Alter:etwa 4 Jahre (†)
    Geschlecht:weiblich ♀
    Charakter:naiv, eigenbrötlerisch, misstrauisch

    Anou hat als kleiner Welpe ihr ganzes Rudel wegen den Menschen verloren. Seit daher streift sie alleine durch die kalte Eiswüste.
    Nur ab und an macht sie halt bei Nevadas Rudel.
    Mit der Zeit hat Anou die kleine Nevada richtig ins Herz geschlossen.
  • Zeron - Gott der Dunkelheit
    Namensbedeutung:---
    Alter:so alt wie das Universum selbst
    Geschlecht:männlich ♂
    Charakter:böse, hinterlistig, rachsüchtig, blutrünstig

    Zeron ist der Gott der Dunkelheit und der Herrscher der Unterwelt und des Totenreiches. Daher macht er sich stehts auf die Suche nach Seelen Verstorbener und 'sammelt' sie ein und bringt sie ins Totenreich.
    Ausserdem bringt er jeden Abend die Nacht.

Zurück