Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Hund, das Chaos und Ich!


Zeichner: ROLE-MODEL   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2008
Neueste Seite: 26.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 2
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 25.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 26.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In einer Wohnung am Rande des Dorfes in einem Wohnhaus mit 9 Familien passieren ungewöhnliche Dinge. Diese ungewöhnlichen Dinge haben es sich zur Aufgabe gemacht an die Öffentlichkeit zu treten. Schaut euch an wie ich mit meinem Hund den ganz normalen Alltag überlebe.

Kapitel 1 "Das ist mein Platz!" (fertig)

Kapitel 2 "Ich kann fliegen!" (fertig)

Kapitel 3 "Ein Knuff am morgen vertreibt Kummer und Sogen!"
(in arbeit)


irgendwann im Januar geht es hoffentlich weiter...muhahahahaha


EDIT:
Hallo...ich werde diesen Douji auf jedenfall weiterführen. Nur leider ohne meinen Hund. Der ist mir nämlich vor einem Monat verstorben. Ich bitte um verständnis, falls es noch länger dauern sollte. Ich muss erst mal damit fertig werden und in Erinnerungen schwelgen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie