Zum Inhalt der Seite

Der Stimmungskiller!!



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T13:58:29+00:00 02.01.2009 14:58
ich find es auch gar nicht mal so schlecht^^
ich würd mich da auch voll verarscht fühlen xD
mach unbedingt weiter!
aber ich würde es doch besser finden wenn du mindestens 2 bilder auf eine seite machen würdest^^°°°
lg sunny_chan
Von:  Uuki
2008-12-04T12:22:26+00:00 04.12.2008 13:22
Boah, die Inhalt ist Unterhaltung-pur
Die Zeichenstil ist auf minimal gestellt, aber es ist deutlich, was Du damit sagen willst.
Ein Comic oder Manga besteht eig aus Panels (Kästchen) auf eine Seite, aber hier hast Du gezeigt, dass es ohne auch geht. Also als Kinder-buch stil - sag ich mal so.
Ich glaubs Dir auch, dass es wirklich passiert war
joa, ansonsten mach weiter so, und freue mich über die nächsten

LG Uuki