Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Vogelpark


Zeichner: xRin-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.11.2008
Neueste Seite: 29.12.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 29.12.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
joooah, also das ist mein erster doujinshi, daher wahrscheinlich auch sehr jämmerlich -.- aba ich übe noch, also bitte seid nachsichtig ^^' über jede kritik freu ich mich natürlich trd ;)

sou, also zur geschichte kann ich nur sagen: versucht garnicht erst nen sinn zu finden oder iwas an der geschichte zu verstehn, denn.... es gibt da nix zu verstehn xD
die geschichte <Der Vogelpark> entstand durch viele mysteriöse begebenheiten... (ne beccy ?? ) xD is ne andre geschichte, nich so wichtig^^

auf jeden fall sehe ich diese geschichte eher als übung^^, denn eine längere geschichte, aus der zwei figuren vom vogelpark entspringen, ist noch nicht mal begonnen (die geschichte hat dann auch ma nen sinn...,übrigens von Tsune-chan geschrieben ;P, die auch zu dieser geschichte viel beigetragen hat)

ich bitte um entschuldigung, dass die geschichte noch nich fertig is,ich werd nach und nach die seiten hinzufügen, is in arbeit, also dann, viel spaß ;)



Das ist die Geschichte, in geschriebener Form, aus der dann eben dieser Douji entstand:
Der Vogelpark

Yoshi und Masashi stehen um 10:00 Uhr auf. Sie gehen um 11:00 Uhr aus dem Haus und machen sich auf den Weg in den Vogelpark. An der Ampel müssen sie warten bis es grün wird. Dann betreten sie den Park. Masashi geht zum Automaten, um Vogelfutter zu kaufen. Es gibt Enten-, Tauben- und Spatzenfutter. Entenfutter kostet 1€. Taubenfutter kostet 70ct.
Spatzenfutter kostet 50ct. Yoshi mag die Spatzen am liebsten. Masashi kauft ein Paket Spatzenfutter.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie