Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Chaos and Trouble- Ein Internat


Zeichner: Onee-Bakaleinchen-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2008
Neueste Seite: 24.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 24.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mira Kazuya,17 Jahre alt, nicht gerade ein normaler Teenager hat es in seinem Leben genauso wenig leicht wie in Sachen Schule. Er ist nicht gerade der beliebteste und gibt sich auch nicht die Mühe sich wegen anderen Leuten zu verändern, da er seine Familie hat. Als allerdings wegen Mira ein kleiner Unfall in der Schule passiert, kommen Miras Adoptiveltern in die Schule. Das Chaos beginnt.
Tsunae Kazuya und Miroshi Kazuya sind beide männlich. Und schwul. Das Gerücht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, in der Schule, worauf Mira wegen Mobbing und wegen dem Unfall suspendiert wird.

Als er auf der Strasse verprügelt wird von Klassenkameraden, sehen seine Eltern keinen andern Ausweg als ihn von hier wegzuschicken.
Und zwar auf die :

Liberty Heart High

auf der sie sich selbst kennenlernten...Chaos and Trouble ist vorprogrammiert...
den die Schule besteht hauptsächlich aus Jungs die natürlich an ihrem Geschlecht interessiert sind (dennoch gibt es viele die dies vorgeben).
Daraufhin lernt Mira...am ersten Tag Keita Mizuki kennen...und wie sollte es Auch anders sein?? Der kleine, süße, naive aber auch wilde und verrückte Mira...verliebt sich in den ersten Augenblick in Keita.
Aber warum meiden die Schüler Keita, welcher eigentlich ein ganz netter und liebenswürdiger Mensch zu sein scheint?? Und was hat der Schülersprecher Shaolan Hiroshi damit zu tun???
Erfahrt es hier!!!
An einer etwas anderen Schule mit vielen süßen Boys und viel Love!
Viel Spass ^^


Ich bedanke mich bei denen, die mich dazu motiviert haben diesen Manga zu zeichnen.
Den eigentlich ist Chaos and Trouble mein eigen erfundes RPG.
Ich möchte mich bei den Playern bedanken, für die lieben Posts und die Tollen Charas die sie geschaffen haben!!!!
Ich hoffe auf weitere schöne Playstunden mit euch !!!


o.O
noch nciht einmal ein Paar Tage on und schon 40 Favos????
*umknipp*
DANKEEE NO DA ><
*Alle mal kräftig knuddel*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie