Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

How to color mit Copics und Buntstiften


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2008
Neueste Seite: 26.11.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 25
Kapitel

Coloration der Haut

Coloration der Augen

Coloration der Lippen

Coloration der Kleid-deko

Coloration der Haare

Coloration des Kleides

Coloration des Hintergrundes
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Herzlich willkommen zu meinem ersten Tutorial! :)

Da_susi-chan_ mich gefragt hat, wie ich meine Bilder coloriere, hab ich mich entschlossen ein kleines Tutorial zu machen. Hoffe es hilft ihr (und allen anderen natürlich auch) ein klein wenig weiter. :)

Nehmt es mit bitte nicht übel, wenn manche Sachen vielleicht nicht so genau erklärt sind oder ihr etwas nicht so gut versteht...ist ja schließlich mein erstes. ^//^ Sagt mir doch dann einfach Bescheid damit ich es ausbessern kann :)

Für das Colorieren des Bildes habe ich übrigens folgende Materialien verwendet:

- Copic Papier
- brauner Multiliner (0,05 mm) für die Outlines
- Copic Caio Marker
- Buntstifte
- weißer Gelstift

So nun viel Spaß! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie