Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shaggin' into Shape - Sex ist die beste Diät!


Zeichner: taiyo83   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2008
Neueste Seite: 16.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Hallo!

Schön, dass ihr euch hier her verirrt habt – zu meinem ersten Harry Potter-Doji, und allerersten Doji überhaupt. Ich bin blutige Anfängerin, besitze keine Tusche oder Rasterfolie, und an meinen Zeichenkünsten arbeite ich ebenfalls noch. Also erwartet bitte kein Meisterwerk – dieser Doji soll in erster Linie unterhalten und zum Lachen bringen! ^__^

Das Pairing ist – wie man auf dem Cover unschwer erkennen kann – SiriusxRemus. An die Leute, die kein Shonen Ai bei HP mögen: Sorry, ich will keinem auf den Fuß treten, bitte guckt es euch nicht an und flamed mich nicht. ^//^°°

Die Story ist relativ simpel und erklärt sich von allein, da mag ich also nicht zu viel verraten. Allerdings gibt es einen Grund, warum ich es (noch) nicht als adult eingestuft habe. Es sind bislang keine explizite Szenen/ detailreiche Bilder geplant. Sollte sich das ändern, setze ich das jeweilige Kapitel auf adult … >.>

Jetzt hab ich genug gelabert, viel Spaß beim lesen… und lasst mir doch ein feedback da, wie es euch gefällt! Sowas motiviert die Zeichnerseele ungemein! ^.^v

~ taiyo83
______________________________________________________________

8.6.09, 22 Uhr 50

*räusper*

Vielen Dank für eure zehlreichen Kommies und Vorschläge zu meiner kleinen Umfrage! Das Ergebnis war zumindest bei Sirius' Frisur sehr eindeutig... WARUM WOLLT IHR ALLE LANGE ZOTTELN?! *heul* Ich wollte kurze Haare für ihn haben! ;___; Aber na gut, Mr. Padfoot behält seine Wallemähne! ^^
An Remus' Uni pack ich Snape, denn den wollten auch einige sehen. ^.~ Und Lockhardt kriegt auch nen Gastauftritt, wenn ich ihn unterbringe.
Und Lily, James, Peter und Co. tauchen doch sowieso auf! ^___^

______________________________________________________________


PS.: O____O

Diejenigen unter euch, die regelmäßig pro7 gucken, werden es vielleicht mitkriegen… es gibt da einen Film, der wohl so ähnlich heißt/an meinen Doji erinnert (kommt diesen Samstag). Ich hab da ehrlich nichts abgekupfert, meine Storyline ist 1:1 in einem RPG mit NikitaKnight entstanden, die ich an dieser Stelle mal gaaaanz herzlich grüßen und knuddeln will! *wink*

Und mal unter uns: Ich bin verrückt genug, mir meine Stories selbst auszudenken… v//v

____________________________________________________________

13. 11.

*lol* Hab den Film letztes WE gesehen und mal ordentlich abgelacht ... zum Glück hat er nicht wirklich viel mit meiner Story gemeinsam, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss. ^.^v


Zurück zur Dōjinshi-Galerie