Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kann schwarz süß sein ? *Beitrag zur Manga Magie VII*


Zeichner: Akime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2008
Neueste Seite: 06.11.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nya, das ist mein Manga Magie VII Beitrag zu diesem Jahr.
Es ist auch gleichzeitig mein allerster Manga (habt also bitte einwenig Verständnis für diverse Fehler) *selbst abschlacht*.

Ich hatte dieses Jahr nicht besonders viel Zeit und als ich in den Sommerferien mal einwenig bei meinen Partnerseiten geguckt hab, kam da Teilnahme an der Manga Magie VII ^^
Da dachte ich : " Jup, probieren wir es mal XD "
Ich hab dann neben meinem Krankenhauspraktikum den Manga gezeichent.
Und zwar: 1 Woche vor Abgabetermin ! *Lach*
1 Tag vor Abgabetermin hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt um den Manga noch fertig zu bekommen.
Ich bin bis 4 Uhr morgens wach geblieben und hab fertig gezeichnet und um 5 Uhr musste ich ja schon wieder zur Arbeit XD
Jetzt weiß ich wie sich Arina Tanemura, Kaori Yuki, Rumiko Takahashi und Co. immer fühlen XD
Kein Wunder also, das nichts wirklich was daraus geworden ist ^.^

Die Geschichte handelt *in aller Kürze*, von einem Mädchen, dass von ihrer Klasse wegen ihrem Klamottenstyl gemobbt wird und ihr dann ein Junge *natürlich ein ganz besonderer Junge* aus der Klemme hilft ^^
Kitschig bis zum geht nicht mehr *tod lach* !!

Nyuah ...
Ich hoffe dass ich den Wettbewerb nächstes Mal früher mitkriege >.< ´´



Zurück zur Dōjinshi-Galerie