Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Warum ich dich nicht vergessen kann...


Zeichner: DJ-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2008
Neueste Seite: 30.12.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, dass ist jetzt mein allererster Doujinshi zu Naruto. Mal sehen, ob er euch gefällt. ^^

Der Hauptcharakter in dieser Geschichte heißt Yuki, eine junge Frau, die erst seit kurzem in Konoha ist. Das Ganze spielt so Anfang Shippuden, weil ich die Charaktere schon etwas erwachsener haben wollte. Das heißt aber nicht, dass die Handlung selbst schon begonnen hat, weil ich leider gar nicht weiß, wie die Story bei Naruto weiterläuft…°^^ (bin nur auf dem Stand deutsches Fernsehen…). Sollte ich irgendwo Fehler machen, weißt mich ruhig darauf hin, damit ich sie beim nächsten Mal möglichst vermeiden kann. ^^ Ah ja, die zweite Person, die gleich zu Beginn auftaucht, ist übrigens Shikamaru, falls man ihn nicht erkennen kann. XD

---
Edit

Sooo...endlich mach ich mal weiter...°^^
Ich hatte selber schon Angst, dass ich irgendwann den Doujinshi doch abbreche, aber nun habe ich mich doch wieder aufgerafft und hoffe, dass ich auch weiterhin Zeit finde, weiterzuzeichnen.
Gomen gomen gomen, dass ihr so lange warten musstet!!!

Nun dann, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen, und bitte bitte lasst schreibt mir Kommis, damit ich einschätzen kann, was ich verbessern muss und wie euch die Geschichte gefällt! ^^

Eure DJ-chan

Disclaimer:
Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte und auch die Charaktere (bis auf den, den ich erfunden habe ^^) gehören mir nicht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie