Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Meine kleine Zeichenschule für Photoshop CS


Zeichner: silberknoepfchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2008
Neueste Seite: 23.05.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 70
Kapitel

1. Lektion

2. Lektion

3.1 Lektion

3.2 Lektion

4. Lektion

Extralektion Ebenen

Extralektion Farben usw.

Thanks!

Muster und Pinselspitzen
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So nun schaffe ich es endlich mal wieder was Produktives einzustellen. In diesem Doujinshi werde ich euch erklären(zumindest versuche ich es), wie ihr mit Photoshop CS eure Bilder kollorieren könnt. Es ist immer von Vorteil ein Grafiktablett bei der Colo zur Hand zur haben, es ist aber nicht notwendig. Ich hoffe ihr könnt durch meinen Manga ein Bisschen was lernen, und würde mich freuen, dass wenn ihr wirklich Bilder nach meinem Muster colloriert, mir doch mal eine ENS oder so schreibt, damit ich auch mal sehen kann, was ich da angestellt habe. Auch wenn ihr nur Colotipps möchtet, seid ihr herzlich eingeladen mir zu schreiben. ich werd euch so gut wie möglich helfen. Falls ihr zu einem bestimmten Thema nähere Auskünfte haben möchtet, oder vielleicht noch ein Extrathema habe möchtet, schreibt einfach. Auch bin ich für Kritik offen(bitte nur produktive). Counter Soooooo und nun wird es endlich weiter gehen. Da ich mit dem Comicademywettbewerb beschäftigt war konnte ich leider noch nicht weiter machen. Aber das wird sich schon bald ändern. Vielen Dank an alle, die diesen Doujinshi als Favo haben und vielleicht haben werden. Bitte unbedingt weiterlesen.<3 Hi Leute, ich bins mal wieder. Die treulose TOmate. Da hab ich euch neue Seiten versprochen und was ist gekomenn,.....nichts. Aber jetz werden wieder einige TIpps dazukommen. Heute z.B. 4 neue Seiten zu "Muster und Pinselspitzen".Viel Spaß.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie