Zum Inhalt der Seite

Garya - Das Vermächtnis




  • Torik
    Alter:7 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Alpha
    Familie:Avona[Schwester†], Ceena[Nichte], Rero[Neffe], Stara[Partnerin]
    ©:Hinata-de-Padme

    Torik ist der Alpha des Rudels, welches noch um die alte Zeit weiß. Er trägt die Bürde eines Ohrrings der Götter und stellt immer wieder fest, dass es nicht so einfach ist, dieser Macht zu widerstehen.
    Er versucht das kleine Rudel um ihn herum möglichst aus den Machtkämpfen, die Siruku imemr wieder anzettelt, herauszuhalten. Da sich allerdings gleich 2 Ohrringe im Besitz seines Rudels befinden, erweist sich das als beinahe unmöglich.
  • Stara
    Alter:6 1/2 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Alphawölfin
    Familie:Torik[Partner], Ceena[Nichte], Rero[Neffe]
    ©:Hinata-de-Padme

    Stara liebt Torik über alles. Die beiden kennen sich schon seit Ewigkeiten und verlassen sich aufeinander. Zusammen füllen sie die Rolle des Alphapärchens perfekt aus. Stara besitzt außerdem ein paar medizinische Kenntnisse.
  • Ceena
    Alter:2 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Jungtier
    Familie:Rero[Bruder], Avona[Mutter†], Torik[Onkel]
    ©:Hinata-de-Padme und KyuJinchu

    Um Ceenas und Reros Geburt schwebt der dunkle Schatten des Todes ihrer Mutter. Ceena bekam den Ohrring, den ihre Mutter damals besaß.
    Doch sie kann ihn absolut nicht leiden, da er ihr Leben in vielen Punkten zerstört. Ihr Onkel meint immer wieder ihr Befehle erteilen zu können und hält sie für nicht reif genug. Hinzu kommt, dass Rero und sie deshalb einige Streitereien hatten.
    Gerne würde sie die Geschicke ihres Lebens selbst in die Pfoten nehmen.
  • Rero
    Alter:2 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Jungtier
    Familie:Ceena[Schwester], Avona[Mutter†], Torik[Onkel]
    ©:Hinata-de-Padme

    Rero ist sehr stark und ein hervorragender Kämpfer. Doch hinter all dem steckt nicht der Ehrgeiz, sondern der Frust, der sich in ihm anstaut. Es ist sehr eifersüchtig auf Ceena und hätte gerne wie sie einen Ohrring. Seinen Onkel mag er auch nicht sonderlich, da dieser ihn immer herumkommandiert und ihn damit beauftragt Ceena zu suchen, wenn sie wieder einmal etwas zu lange vom Rudel entfernt bleibt.
  • Ricare
    Alter:3 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Beta
    Familie:Kointa[Schwester]
    ©:KyuJinchu

    Ricare und ihre Schwester Kointa wurden nicht in Toriks Rudel geboren, sondern stießen erst später zu ihm. Die beiden hatten sich auf der Suche nach einem Partner von ihrem alten Rudel getrennt, als es dann jedoch gefährlicher wurde, wenn man alleine war, fanden sie bei Torik Zuflucht.
    Ricare mag nicht danach aussehen, doch sie ist eine der liebevollsten Wölfinnen, die sich Ceena und Rero als Ersatzmama hätten wünschen können. Wenn man sie nicht kennt, wirkt sie dennoch sehr schroff.
  • Kointa
    Alter:3 Jahre
    Rudel:Torik
    Rang:Beta
    Familie:Ricare[Schwester]
    ©:KyuJinchu

    Als sie und ihre Schwester auf Toriks Rudel stießen, wurden beide herzlich in Empfang genommen.
    Kointa liebt es in der Sonne zu liegen und Ceena und Rero während ihres Trainings zu beobachten.
    Sie hat Stara alles über Medizin und Heilung beigebracht, was sie selbst wusste.
  • Siruku
    Alter:7 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Alpha
    Familie:Torik[Bruder], Avona[Schwester†], Ceena[Nichte], Rero[Neffe], Anrae[Partnerin]
    ©:Hinata-de-Padme

    Einst war Siruku ein starker, aber gütiger Wolf, doch nachdem er der Macht des Ohrrings verfiel, veränderte sich sein Charakter gänzlich.
    Siruku ist ein grausamer Alpha. Dennoch gibt es einige in seinem Rudel, die ihm treu folgen, andere werden durch ihre Angst vor ihm gefügig. Statt Leben zu retten vernichtet er sie nun und das mit Freude.
  • Anrae
    Alter:5 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Alphaw
    Familie:Siruku[Partner]
    ©:Hinata-de-Padme

    Anrae war einst eine fröhliche Wölfin und hatte viele Freunde und ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Als ihr Rudel jedoch von Sirukus angegriffen wurde, wurde sie zur Partnerin Sirukus, um so den kläglichen Rest an Überlebenden zu retten.
    Mittlerweil ist sie verbittert und wünscht sich nichts mehr, damals gestorben zu sein.
  • Akane
    Alter:4 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Beta
    Familie:Akane hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie und daher ist nicht viel über sie bekannt
    ©:Nayla

    Akane schreckt vor gar nichts zurück. Auch nicht vorm Töten.
    Da die Wölfin in ihrem früheren Rudel, bei ihrer Familie, schlechte Erfahrungen gemacht hatte und somit kein gutes Verhältnis hat, wechselte sie zu Sirukus Rudel.
    Akane ist zwar extrem eingebildet und hinterlistig, und schnauzt alle an, wenn ihr mal nichts passt, jedoch steckt tief in ihr eine verletzliche Wölfin, die sich nach Liebe sehnt. Jedoch gibt Akane dies natürlich nie in ihrem Leben zu, denn in Sirikus Rudel muss die Betawölfin "funktionieren". Da sind Schwächen nicht erlaubt. Und so härtet die Fähe immer mehr ab...
  • Reitur
    Alter:6 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Beta
    Familie:unbekannt
    ©:Hinata-de-Padme

    Reitur rühmt sich damit Sirukus treuester Gefolgsmann zu sein und liegt daher ständig im Konflikt mit Akane. Doch wenn es darum geht einen Auftrag erfolgreich auszuführen schließt er sich sogar mit ihr zusammen. Für ihn ist es die Hauptsache, dass sein Alpha alle Ziele erreicht.
    Er wird später mit Retir mitgeschickt, weil Siruku genau um seine Treue weiß.
  • Darkon
    Alter:6 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Beta
    Familie:tot
    ©:Rikk_Wave

    Meistens ist Darkon ein sehr stiller Wolf, jedoch gibt es Zeiten in denen soger er ohne Punkt und Komma redet.
    Er ist recht intelligent, tappt dennoch des öfteren in einfache Fallen.
  • Daneim
    Alter:6 1/2 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Omega
    Familie:-
    ©:KyuJinchu

    Als Omega in Sirukus Rudel hat Daneim es nicht leicht. Oft muss er für etwas hinhalten von dem er nicht einmal ansatzweise weiß es getan zu haben. Er denkt, dass es falsch ist jemanden zu töten und würde am liebsten einfach nur jemandem vertrauen können.
  • Sadare
    Alter:2 Jahre
    Rudel:-
    Rang:-
    Familie:tot
    ©:KyuJinchu

    Sadares Rudel fiel dem Sirukus zum Opfer. Es war ein großes, aber auch sehr stolzes Rudel. Zu stolz um sich Siruku zu beugen. Sie verspürt einen enormen Hass auf Siruku und schließt sich Ceena daher mit Freuden an.
  • Hori
    Alter:3 Jahre
    Rudel:Siruku
    Rang:Omega
    Familie:unbekannt
    ©:Runenwölfin

    Hori ist schüchtern, ängstlich, hat kein Selbstvertrauen und unterwirft sich anderen Wölfen gegenüber sofort. Er ist der typische Omegawolf und wird immer nur herumgeschubst. Er hat große Angst vor dem Alleinsein und ist deswegen trotzdem froh einem Rudel anzugehören, auch wenn er dort den niedrigsten Rang hat.
  • Retir
    Alter:5 Jahre
    Rudel:Einzelgänger
    Rang:---
    Familie:unbekannt
    ©:KyuJinchu

    Retir ist eine Art Kopfgeldjäger. Für erfüllte Aufträge verlangt er besondere Rechte, wie zum Beispiel auf dem Gebiet jagen zu dürfen oder ein Gebiet ohne Hindernisse durchqueren zu können. Wenn er nicht gerade jemanden töten muss, kann er auch sehr freundlich sein, er verhindert freundschaftliche Beziehungen aber, da sie ihm im Weg stehen könnten.
    Von Siruku wird er angeheuert um die Ohrringe zu finden. Mit ihm geht Reitur.
  • Arko
    Alter:4 Jahre
    Rudel:Arko
    Rang:Alpha
    Partner:Unbekannt
    ©:KyuJinchu

    Arko gehört zu dem Rudel, dass den Göttern gestattete auf dem Planeten zu bleiben und mit ihnen zusammen zu leben. Er misstraut dem Jäger und bezahlt mit einem hohen Preis...
  • Garya
    Alter:ca. 1000 Jahre
    Rudel:----
    Rang:-
    Familie:Unbekannt
    ©:Hinata-de-Padme und KyuJinchu

    Garya oder auch 'der Verfolger' reist hinter den verbannten Göttern hinterher, bis er sie schließlich findet. Doch die Wölfe wollen nicht, dass ihre 'Götter' verschwinden. Er entschließt sich zu gehen und später wiederzukommen...
  • Kotau
    Alter:unbekannt
    Rudel:-
    Rang:-
    ©:Hinata-de-Padme und KyuJinchu

    Kotau ist schweigsam und abgeneigt gegenüber Fremden. Sie liebt ihre Einsamkeit und versucht so den Schmerz zu vergessen, der ihr einst zugefügt wurde.
    Sie ist eine Seherin, die Zukunft zu kennen mag einige Vorteile bringen, dennoch ist es gefährlich. Kotau ist es nicht mehr gestattet die Gegenwart zu sehen, da ihre Augen jedes Mal anfangen zu bluten, wenn sich ihr die Zukunft offenbart.
  • Nalu
    Alter:3 Jahre
    Rudel:-
    Rang:-
    Familie:tot
    ©:Nayla

    Nalus ganzes Rudel wurde auseinandergerissen und die meisten Angehörigen getötet. Daher reist der Rüde alleine in der Welt umher, immer auf der Suche nach einem Rudel, das ihn aufnimmt, denn eigentlich mag Nalu es nicht, alleine zu sein.
  • Charu
    Alter:2 Jahre
    Rudel:-
    Rang:-
    Familie:hat sie verlassen
    ©:Runenwölfin

    Die junge Wölfin ist freundlich und geht offen auf andere Wölfe zu. Außerdem ist sie ziemlich neugierig, was sie aber auch schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat, weil sie einfach überall ihre Nase reinstecken muss. Charu ist kräftig und für eine Wölfin auch ziemlich groß.
  • Canus
    Alter:unbekannt
    Rudel:-
    Rang:-
    Familie:tot
    ©:Yaka

    Canus lebte mit seiner Schwester und ihren
    Gefährten zusammen. Er war gerade auf der Jagd
    als die beiden getötet wurden. Seitdem
    streift er alleine durch die Gegend.
  • Kai
    Alter:unbekannt
    Rudel:-
    Rang:-
    Familie:tot
    ©:Rikk_Wave

    Kais Eltern starben als er gerademal ein Jahr alt war. Daraufhin wurde er aus unbekanntem Grund aus dem Rudel verbannt. Seitdem wandert er alleine durch die Welt. In den Jahren schloss er sich mehreren anderen Einzelgängern an, jedoch verlies er diese meist nach ein paar Tagen. Da er sehr lange alleine unterwegs war, ist er sich nicht sicher, ob er gerne wieder ein Rudel hätte.

Zurück