Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Garya - Das Vermächtnis


Zeichner: Kyulein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2008
Neueste Seite: 25.02.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 81

Beschreibung
DIESER COMIC IST ABGEBROCHEN!!! ER WIRD AUCH IN DIESER FORM NICHT MEHR FORTGESETZT!
 
 
 
Handlung
Eine uralte Geschichte steht kurz davor wieder zum Leben zu erwachen. Da sich jedoch nur wenige daran erinnern und somit die Zeichen deuten können, steht das Schicksal der Welt auf Messers Schneide.
Ceena und Rero, die eigentlich nur auf eine Reise gehen, um ihren Onkel aus den Klauen Sirukus zu befreien, ahnen nicht, dass mehr Dinge im Gang sind./quote]

Willkommen in einer Welt, die der unseren gleicht und doch so anders ist. Wir entführen euch in ein Abenteuer, das das Schicksal so vieler beeinflusst, doch lest selbst. Eure Tourguides Padme und ich zeigen euch eine Welt voller Mysterien, Freude, Schmerz, Krieg und Liebe! Taucht ein in die Welt von Garya!




ACHTUNG! Dieser Comic enthält Kampfszenen und Gewalt, besteht jedoch nicht gänzlich aus solchen. Lesen daher auf eigene Verantwortung.



Zum Comic gibt es zwei Trailer. Einen, der noch die erste Version zeigt und einen zweiten, der die jetzige Fassung Garyas bereichert.

Trailer Nr. 1 zur alten Version ist auch da, um für ein wenig Unterhaltung zu sorgen!

Trailer Nr. 2 ist nun endlich fertiggestellt und wartet auf fleißige Zuschauer!



Die Wölfe in diesem Doujinshi gehören entweder mir(Kyulein) oder Padme-chan, welche nicht mehr auf Animexx zu finden ist. Wenn ihr wissen wollt wer wem gehört, dann schaut in den Chara-Beschreibungen nach.


So, dann viel Spaß beim lesen!


Gastauftritte
Spoiler

-> Kin (statt dem schwarzen Fell goldenes) - by KeyblademasterKyuubi -> K2 Seite 7/8
-> Tybalt - dalish


Zurück zur Dōjinshi-Galerie