Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sena & Kori - Nur ein Traum? (Connichibeitrag 08)


Zeichner: kasukasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2008
Neueste Seite: 19.11.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 21
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 06.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 17.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 19.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So hallo, ihr Lieben! ^o^


Ok, zunächst einmal: Ja leider ist es viel Text...
Und auch die Paneldichte ist relativ hoch... Gegen Ende wird es besser. ^^
Und mal abgesehen davon, "Manga" bedeutet doch nicht gleich "Bilderbuch", oder? Ist ja eigentlich einfach nur eine Form, eine Geschichte zu erzählen...

Nun ja, dieses Manga ist ein gemeinsames Projekt von meiner mega-besten Freundin und mir.

Ich hatte einen Traum (Nicht im Sinne von Lebensziel, sondern das was man nachts erlebt! ^.~) und ihr davon erzählt.
Dann meinte sie: "Lass uns das zu Papier bringen!"
Tja, was soll ich sagen, ich fand das gut. Allerdings wollten wir das Ganze mit der Teilnahme am Connichi-WB verbinden.
Und da dürfen es ja nur 16 Seiten sein. Leider.
Inzwischen tut es mir leid um die Story und ich würde gerne alles nochmal komplett neu aufziehen und ihr dann mehr Platz lassen.
Aber bis ich dazu komme, vergehen sicher Äonen. XD

Also habe ich zumindest ein paar Kapitelcover eingefügt und überarbeite jetzt das Lettering der Seiten. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn der ein oder andere von euch sich die Zeit nimmt, die Geschichte trotzdem zu lesen. :)
Also ich mag sie und bin mit dem Manga trotzdem relativ zufrieden. Ich war deswegen natürlich auch etwas enttäuscht, dass es beim Wettbewerb nicht so gut ankam. ^^;;;
Ganz unter uns, ich glaube, es ist gar nicht angekommen. *fg*
Nun ja wir haben jedenfalls keine Benachrichtigung bekommen bzw. ein Exemplar des Heftes, trotz beigelgtem Rückporto.
Ging es jemanden von euch, der teilgenommen hat ähnlich?

So, ok... Jetzt habe ich aber wirklich genug getextet.
Aber dass ich von Zeit zu Zeit ein großes Mitteilungsbedürfnis habe, seht ihr ja auch an den Douji-Seiten. ;)
Wie gesagt: Trotzdem viel Spaß dabei! :D


Bis denne, Kasu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie