Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Zepter von Gogorias


Zeichner: -Sylar   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.10.2008
Neueste Seite: 15.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der dunkle Lord wurde besiegt- endgültig. Und das Abendteuer von Harry, Ron, Hermine und ihren Freunden ist vorbei. Doch ihre Generation fängt ein neues Abendteuer in Hogwarts an- Neunzehn Jahre später!
Albus Potter (das zweitjüngste Kind von Harry und Ginny) kommt in die erste Klasse der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Noch weis er nicht, dass er in ein tiefes Abenteuer gerissen wird und vieles was er erleben wird, ähnlichkeiten mit den Schuljahren von seinem Vater hat.

Das erste Jahr für Albus und auch für Rose Weasly beginnt und schnell finden die beiden einen weiteren Freund: Gregory Longbottom, der Sohn von Neville und Luna. Die drei werden zu besten Freunden und müssen sich durch viele Hindernisse schlagen. Zum einen gibt es eine neue Bedrohung: Lord Penasmot. Noch weis keiner wer er wirklich ist und woher er kommt, jedoch wird er von Jahr zu Jahr stäkrer und baut sich eine riesige Armee zusammen.....

Das Zepter, was ist das?
Das Zepter aus der Stadt Gogorias, verfügt über die Kraft tote Menschen ins Leben zurück zu rufen. Aber mit vielen Bedingungen, die im Laufe der Geschichte raus kommen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie