Zum Inhalt der Seite

Farfarello und das verfluchte Messer



Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Assija
2005-12-15T21:05:59+00:00 15.12.2005 22:05
+LOL+
WEGkringel... das ist unglaublich zum schreien komisch...
hihihihi

ASSIJA
Von:  Jonouchi
2005-09-20T21:31:03+00:00 20.09.2005 23:31
Oh my God.. das ist mehr als geil.. ich lach michhier schlapp *peinlich peinlich* in einem internetcafé... ojeoje XDDDD
mehr davon XD
Von:  DieLinkeBazille
2005-06-08T21:47:32+00:00 08.06.2005 23:47
Der Douji...is einfach zum brüllen komisch..
*sich die Lachtränchen weg wischt*
*kicha*
X333
Von: abgemeldet
2005-01-28T19:31:26+00:00 28.01.2005 20:31
Ist es eigentlich zufall, dass Farfellos "Lieblings-"jacke wie eine Zwangsjacke aussieht?
Von: abgemeldet
2005-01-05T21:14:11+00:00 05.01.2005 22:14
Mir ist grad was aufgefallen:
Das ist auch in deinem Douji, aber auhc in jedem Film und so. Jedes mal, wenn da ne Person kurz vor´m Sterben durch
Auto´s oder so ist, Kniet er nieder oder bleibt still stehen
und hofft, das es dann doch nicht passiert. Warum?
Von: abgemeldet
2005-01-05T21:04:12+00:00 05.01.2005 22:04
Jetzt mal ernsthaft: Heisst der eine da wirklich Schuldig?
Und schwarz? Und weis? Das sind ja abgefahrene Namen!^^

Und der Douji gefällt mir! Ich kenn zwar Weiss Kreuz nich,
hab zum ersten mal auf anime.de ein Bild davon gesehen,
aber man spürt, wie gern du das original hast.*g*

Ist das auch in echt so witzig? Oder ist das eine ernsthafte story? Weil dann wär das nicht´s für mich.*gomen*
Ich hab nämlich heutmittag eine DVD davon im Laden gesehen,
Aber ich wollr erstmal fragen, wie die Story so ist.

Also, mach bitte weiter so, das ist geil.

Ciao FOXY
Von: abgemeldet
2004-04-01T20:03:15+00:00 01.04.2004 22:03
ich finde den doji voll cool! *g* und wegen dem ellenlangen nachwort habe ich jetzt kopfschmerzen...*drop*

oh, und wegen des breiten grinsen bei einigen worten: Meine Klassenlehrerin hat mich mal gefragt, wie man jemanden nennt, der Schuldig ist...und was schreie ich lauthals durch die Klasse? Nein, nicht Sündenbock, wie sich das gehören sollte, sonern: "EIN BISHIIIIII!!!!!!!!!!!" *drop* ja, man hat es eben schwer, als ein WK-Fan im Unterricht...

Oh, schweife ich ab? Auf jeden Fall ist der Doji voll genial!

deine Raphaello *knuffz*
Von:  Yosaka
2004-03-28T09:17:04+00:00 28.03.2004 11:17
*rofl* Des is voll goooil!!! ^^
Deine Ideen sind voll witzig... *nick*
*sonst nix mehr dazu zusagen hat*
Bye
Von:  yinni
2003-12-18T18:56:18+00:00 18.12.2003 19:56
*lach* Einige Szenen waren echt zum ablachen ^__^ Wo bitte schön soll die Story ernst sein? Bleib lieber bei Comedy!! Das kannst du so gut ^.^ Was du mit Weiß angestellt hast, ist unverzeihlich... *snif* *buhu* Bin auf die Fortsetzung gespannt...

mfg yinni
Von:  Seira-chan
2003-12-01T10:39:21+00:00 01.12.2003 11:39
So, da bin ich auch schon wieder einmal mit einem meiner Kommentare! Hat etwas länger gedauert, aber hier ist er:
Das Cover! Genial! Vor allem der irre Gesichtsausdruck! Farf’s Hand sieht etwas merkwürdig aus, aber darüber kann man hinwegsehen! Mir gefällt das Messer auch ganz gut, ich krieg sowas nie so gut hin, ich vermurks Schwerter immer ohne Ende!
Das Deckblatt gefällt mir dagegen gar nicht! Farf’Beine sind zu lang und seine ganze Stellung wirkt unnatürlich! Und warum hat gerade mein geliebter Aya den bescheuertsten Gesichtsausdruck, den ich mir nur vorstellen kann??? *schnüff* Ansonsten ist an den Weiß-Jungs nix auszusetzen, der Hintergrund ist grün, ich mag grün nicht, aber das ist allein meine Geschmackssache und keine Kritik!
Deckblatt Nr. zwei: Häh? Jetzt hat er ja das Messer in der anderen Hand?! Naja, egal! Gefällt mir schon besser, mußte echt lachen, als ich diesen hochfliegenden Hut sah! Wenn man sich sowas richtig in Bewegung vorstellt ... Hi, hi, hi ...
Deckblann Nr. drei (wieviele gibt es noch???): Ja, sieht gut aus, wirkt aber irgendwie ein bißchen leer, den Platz hätte ich ein bißchen anders ausgenutzt, oder einfach alles größer gezeichnet!
Seite eins: Häh? Fliegt das Geschirr am Himmel, oder schmeißt das einer aus dem Auto? Die üblichen weißen Pünktchen! Arbeitest du mit Masken, oder füllst du die Felder einfach nur aus? Weil das wäre eine Erklärung dafür und hiermit schwöre ich, daß ich dich damit nie wieder nerve, ich hab schon oft genug darüber geschrieben! ^-^° Schuldig sieht auf dem ersten Panel irgendwie aus, als würde er gerade einen angehenden Spagat machen, ansonsten hab ich zur Abwechslung mal nix mehr auszusetzen!
Seite zwei: Die Kiste sieht komisch aus und ist nicht überall richtig ausgefüllt! Aber die Idee, Schuldig im Hintergrund diesen Fisch angeln zu lassen und dem seine Glupschaugen direkt neben Farf’s extrem verdutzten Gesicht auftauchen zu lassen, find ich sehr gut! Und das Messer ... sagt „Nimm mich!“ (Hai, watashi wa hentai desu!).
Seite drei: Ha, ha, ha, das ist zu gut! Der FISCH!!! Und dann der Totenkopf, mit diesen leuchtenden Augen, super! Auf dem unteren, linken Panel ist der Arm ein bißchen zu lang, ansonsten, ist die Seite echt klasse!
Seite vier: *Mich nicht mehr einkrieg und dämlich vor mich hingrunz* Der FISCH!!! Diese Augen, als würde sie Schuldig zublinzeln! Und wie er dann so schön plaat daliegt, ist wirklich gelungen, die Seite! Ein paar Wolken am Himmel wären schön gewesen, dann wirken die Panel etwas ausgefüllter, aber das kannst du ja machen, wie du willst!
Seite fünf: Ja, die Einstellung gefällt mir, mach aus allem Geld! Aber der mit den schwarzen Haaren und dem Hut, dessen Name ich dämliche Nuß dauernd vergesse, er wirkt auf dieser Seite irgendwie ein bißchen weiblich!
Seite sechs: Den Effekt mit der zerschnittenen Jacke find ich gut, aber auf dem zweiten Panel, die Streifen im Hintergrund, die mittendrin abbrechen, find ich nicht so schön, hätte vielleicht mit den Linien durch das ganze Panel gehend besser ausgesehen. Daß Schuldig über den Stein stolpert, hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, ich dachte zuerst, er würde den kicken, um sich Farf vom Hals zu halten! ^-^°
Seite sieben: Das fünfte Panal, bei dem Schuldig weggeht, was sollen diese Blasen, oder Tropen dort? *doof bin*
Seite acht: Ha, ha, ha, das ist ZU gut! Der Fisch auf dem Auto! Wie kommst du nur auf so eine abgedrehte Idee?
Seite neun: Hmm, Yohji sieht irgendwie ziemlich verrenkt aus auf dem ersten Panel!
Seite zehn: Sieht alles ok aus, hab nix gefunden, worüber ich lästern könnte!
Seite elf: Hey, du hast doch wohl nicht gerade Aya umgenietet, oder??? *böse guck* Wieso kriegen die Rothaarigen immer alles ab? In Ayashi no Ceres killen die den Rothaarigen auch und als er wieder auftaucht, hat er keine allzulange Lebenserwartung mehr ... *grummel*
Seite zwölf: Klasse, das Motorrad! Wie haste das denn so gut hinbekommen? Die Rechtschreibfehler nehmen allmählich zu! Aber da dürfte ich wohl kaum besser sein!
Seite dreizehn: Das erste Panel gefällt mir gar nicht, Der Boden sieht irreal aus und was ist das rechts unten im Bild? Ein rosa Rüschenkleidchen??? Hey, wem gehört das? Einem der vier MUSS es doch gehören!!! *von einem Ohr zum anderen grins* Hi, hi, Herzchenboxershorts! Fehlt gerade noch, daß er sich die Hand abhacken will!
Seite vierzehn: Cool, echt, wie du die ganzen Autos und das Motorrad zeichnest! Ich versuche sowas zu 100% zu vermeiden, ich krieg das simpel und ergreifend nicht hin!
Seite fünfzehn: Das Kind ist sehr kantig, mehr ist nicht auf dieser Seite, was ich zum Meckern als Anlaß nehmen kann!
Seite sechzehn: Boh, das ist echt heavy, das letzte Panel! Mir lief’s kalt den Rücken runter!
Seite siebzehn: *Schrottlach* Der Blick ist klasse, den Jungen sieht man aber kaum, ich dachte erst, er wäre umgekippt und dieses dunkle Häufchen am Boden, dann kam mir der Gedanke, daß das ja der Einkaufskorb war! ^-^° Farf an die Wand gepatscht sieht auch sehr gut aus! Und dann noch so eine schöne Stellung!
Seite achtzehn: Die Hand auf dem ersten Panel sieht echt doof aus! Schuldig auf dem letzten Panel hat so eine schöne Fresse! ^-^x
Seite neunzehn: Hey, cool! Wie hast du diesen Mauerhintergrund gemacht? Sowas krieg ich mit meinem Corel Photo Paint nicht hin! *NEID*
Seine zwanzig: Kampfszenen, davor hab ich immer Angst, weil ich die Speedlines vermurkse, aber an deinen ist hier nix zu meckern! Aber warum klingt mir so ein irres Lachen leise im Ohr, obwohl ich es nur lese??? *grins*
Seite einundzwanzig: Der Hintergrund des vierten Panels ist nicht so gut gelungen, aber der SD Farf macht alles wett!
Erst dachte ich, was sucht Schuldig auf Seite zweiundzwanzig noch, er hat doch die Jacke! Aber auf dem Fahnenmast nach den anderen zu suchen ... die Mädchenumkleide versteh ich ja noch ... (Männer!)
Seite dreiundzwanzig: Sag mir nicht, Schuldig hat wirklich drei Stunden gebraucht! Und Farf hat so lange gekämpft?!?
Seite vierundzwanzig: Komische Aussicht auf dem ersten Panel! Aber bei drei Stunden ist es auch kein Wunder, daß die langsam müde werden ... obwohl Farf noch relativ fit aussieht!
Seite fünfundzwanzig: Wuhahaha ... Jetzt haste dich selbst übertroffen! Der Fisch schon wieder, das Vieh hat’s mir echt angetan! Der Ausdruck von diesen Riesenaugen ist irgendwie richtig gut!
Seite sechsundzwanzig: Hmm, auf dem großen Panel fehlt ein bißchen Hintergrund, aber wie Fischella Schuldig so anhimmel ist echt goldig!
Seite siebenundzwanzig: Die Faust aus der Sprechblase ist zwar eine gute Idee, sieht aber nicht so gut aus ...
Seite achtundzwanzig: Sieht gut aus, aber auf dem letzten Panel wäre es vielleicht etwas interessanter, wenn die Speedlines nicht in einer Linie enden würden, etwas Unregelmäßigkeit ist auch mal schön! Ist dir eigentlich schonmal selber aufgefallen, daß du dir beim Zeichnen von Schuldig am Meisten von allen Charakteren Mühe gibst?!? Oder bilde ich mir das nur ein! Man merkt dadurch aber eindeutig, wer dein Liebling ist! Nicht wahr?
Seite neunundzwanzig: Gefällt mir alles, der nicht beachtete Schuldig ist besonders gut gelungen!
Seite dreißig: Du meine Güte, mit diesen Herzchen und der Bewegung sieht es aus, als würde der Fisch ... ähm, ich bin lieber still!
Seite einunddreißig: Hi,hi, cooles Ende, bin mal gespannt, wie Paul dann ausrastet, immerhin hast du ja eine Fortsetzung angekündigt! ^-^
Weiß im Himmel, das gefällt mir vom Thema zwar nicht, aber gut gezeichnet ist es auf alle Fälle!
Alles in allem eine sehr gute Dojinshi, aber mir persönlich gefällt von deinen Werken WK in jedem HM immer noch am Besten! Bin schon gespannt, wann ich wieder was neues von dir zu sehen bekomme!
Seira-chan