Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Farfarello und das verfluchte Messer


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.06.2003
Neueste Seite: 16.10.2003
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 44
  • Seiten: 44
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So und wieder ist mal eine Story von mir zuende... meine längste!
Aber dennoch, es ist ncoh nicht vorbei! Es folgt ein 2. Teil.... wahrscheinlcih aber erst nächstes Jahr... sorry Leute, aber ich bin echt beschäftigt, zumal da noch´n neuer kommt und versuche für Weihnachten was auf die beine zu stellen, aber darüber lest ihr mehr im Abspann! ^-^

*************************************************************************
Hi da bin ich wieder!!! Und einige neue Seiten ebenfalls! ^^ Puh nun ist schon die Hälfte der Serie on! Ich danke euch 1000 mal für eure Lieben komments! Sie machen einen echt mutig und hartnäckig weiter zu zeichnen! Sagt mir auch weiterhin eure Meinung! Und verzeiht das die letzteren Seiten zurzeit so ne mist Optick haben, aber ich mache sie kleiner als das Original, aber sobald ich eigenes I-net habe, werde ich dier Originale On stellen, oki!?^^
Ich wünsche euch aber weiterhin viel spass bei: Farfarello und das verfluchte Messer! ^^
__________________________________________________________________________
*bg* Hahaha, wie ich auf die Idee gekommen bin, war doch ein echter Witz!
Ich war in der Bücherei, nach meiner I-net stunde und habe einfach noch was zum Lesen gesucht. Da bin ich an einen Buch mit auffälligen silbernen Lettern vorbei gelatscht, dieses Trug den Titel: „Das magische Messer!“ und ZABITZ kam mein heiliger Geistesblitz mal wieder angeschwirrt und trifft mich total (Glück, ich war nicht angekokelt…)! Ich hatte sofort Story und so weite im Kopp, als hätte ich sie über Monate mühselig zusammen getragen (tun ja manche, was ich net verstehen kann….)! Aber auch beim zeichnen selber kam immer wieder was dazu (z.B. die Szene mit Schu und dem Riesenfisch… ich brauchte einfach eine Ablenkung, außerdem liebe ich solche Kleinigkeiten im Hintergrund *Don Rosa- RULEZ!*)!
Na ja, will ja jet noch net alles verraten was da noch zu kommt, jedenfalls bemühe ich mich alles sobald wie möglichst fertig zu machen und auch hier hoch zu laden! ^-^ Auch hier in der Übasicht wird dann geupdatet! ^-----^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Leute, es wird in dieser Story noch ne menge zu lachen geben, verlasst euch darauf! ^^
Auch gibts von einer Gewissen Person aus meiner Rige einen Gastauftritt und es werden noch etliche gelegenheiten kommen, in denen ihr euch am Boden wiederfinden werdet! 100 pro!

Ich freue mich auch weiterhin über eure Komments, sie geben mir immer wieder neue Kraft, neues zu erschaffen udn es macht damit gleich mehr spass! ^^
Schreibt mir eure Meinung auch weiterhin, sonst strike ich! >.<




Zurück zur Dōjinshi-Galerie