Zum Inhalt der Seite

Der Fluch des Pharao




  • Nophratra
    Alter:16
    Gewicht:siehe Bulma
    Größe:siehe Bulma

    Sie ist die Gemahlin des Pharaos.
    Im großen und ganzen eine verschlagene Frau, die vom Zickenterrorgrad mit Bulma auf gleicher Höhe steht. (Vegeta zieh dich warm an!XD)
    Eigentlich ist sie ja bloß Bulmas "Pseudo-Zweites-Ich".
    Was noch mit ihr ist werden wir ja sehen...^^
  • Bulma
    Alter:16
    Größe:klein!^^
    Gewicht:~file not found~

    Bulma ist ein Mensch, der eine sehr große Vielfalt an Gefühlen besitzt, aber das meiste was man von ihr mitkriegt, ist entweder rumgekreische (Was eine bestimmte Person sehr oft zu spüren bekommt *zu Vegeta schiel*.) oder auch mal etwas von ihrer sensiblen Seite durchsickert. Wenn sie mit Vegeta zusammen ist kann man allerdings für nichts garantieren. Was noch über sie zu erwähnen ist, ist ihr überaus großes Geschick an technischen Sachen.
  • Vegeta
    Alter:17
    Größe:1.80 mit Hände hoch!XD
    Gewicht:~file not found~

    Vegeta ist nunmal von der Natur, sich absolut nichts sagen zulassen. Am besten ist es für ihn, wenn er seiner kreativität frien Lauf lassen kann und so allen Leuten das Leben schwer macht. Bei ihm ist noch hinzu zufügen, das er nicht gerade der Schwächste ist und wenn es ihm mal zu viel wird auch eine sehr große Agressivität an den Tag legt.
  • Potatoe

    Ja was soll man zu dem Vieh sagen?
    *g*
    Es ist der dusselige Begleiter von Vegeta und schafft es aus jeder schlimmen Situation etwas gutes abzugewinnen...oder sie noch schlimmer zu machen.^^
    Sein Name ist außergewöhnlich und einmalig!XD
    Von seinem Herr(Vegeta) wird er liebevoll 'Flohmatte','Kartoffel' oder sonstiges genannt.*
    *nod*
  • Doctor Manora
    Alter:47
    Größe:1.87
    Gewicht:62 kg

    Der Doktor ist ein erfahrener Archäologe, der sich mit Rat und Tat zu helfen weiß.
    Er ist eigentlich ein netter Kerl.
    Seine Aufgabe ist es den Zweien so gut wie möglich zu helfen.
  • Enchtutamun
    Alter:18
    Größe:1.84
    Gewicht:65 kg

    Er ist der Pharao.
    Sein Fluch ist es auch, der die beiden trifft.
    Aus Rache oder aus anderen Beweggründen wird sich noch herausstellen.
    Auch ob er Feind oder Freund ist.
    Klar ist, dass es mit ihm gegonnen hat und mit ihm enden wird!^^
  • Amul
    Merkmal:Tätowierung unterm linken Auge

    er ist der Hauptmann einer Garde von Beduinen, die die Stadt der Toten(Hamunaptra) bewachen.
    Allzu viel ist über ihn nicht bekannt, nur dass er sich anscheinend gerne mit Vegeta die Kante gibt.
    (ChiChi:¬ ¬" Immer diese Kung-Fu-Kacke!!!!)
    Man könnte sagen er ist geheimnisvoll wie die Wüste selbst....
    *grins*
    *den spruch mal wirken lass*
    ...
    ...
    ...
    (Ich sollte aufhören mit den Drogen...--")
  • ?????

    Na die, dürfte auch bekannt sein...
    Wie gesagt auf sie geh ich später ein.
    (wenn sie vorkommt!^^o)
  • ????

    Ok, ich glaube, die Figur ist erkennbar, aber ich gehe auf ihn später nochmal ein.^^v
  • ???


Zurück