Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie mal ich einen Drachen in Photoshop


Zeichner: Leundra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2008
Neueste Seite: 26.09.2008
Abgeschlossen
Thema: Drachen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Da ich bei meinem letzten Drachenbild Zwischenspeicherungen beim malen gemacht habe, kann ich euch jetzt zeigen, wie ich von Anfang bis Ende vorgegangen bin.

Dieses Tutorial ist für Photoshopanfänger, die sich auch noch nicht mit den Tools auskennen. Ich zeige zwar die Bilder, sollten aber trotzdem noch Fragen vorliegen, schreibt mir einfach. Positive Kritik lese ich natürlich aus sehr gern. ^^

Bitte beachten, das ich mit Photoshop cs arbeite. Je nach Version sind die Tools etwas anders angeordnet, aber die Icons müssten eigentlich gleich sein.

Ich hoffe, das es euch auch gefällt und was das wichtigste ist, das es euch auch bei euren eigenen zukünftigen Werken hilft. =3

Liebe Grüße an alles Leser von dem Schnuff



Zurück zur Dōjinshi-Galerie