Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kleine Shortstorys und Verarschen


Zeichner: BlackBlue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2008
Neueste Seite: 03.09.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Crossover
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 7

Beschreibung
Ja, hier kommt mein erster Dojinshi, also verzeiht mir bitte die Bleistiftzeichnungen ^^°

Also, es wird hier geben: jede Menge Pokito- und Paniniverarschungen, Mobbing verschiedener Charas, VIEL Ooc und was mein krankes Hirn eben noch so alles ausbrütet ^^

P.S. Ich habe beschlossen, dass ich hier ab jetzt auch andere Mangas und Animes mit einbeziehen werde xD (zB. Bleach)

Noch was, ich hab nur selten Zeit euch zurückzuschreiben, wenn ihr das aber möchtet schreibt mir das doch ^^ wenn ihr eine ENS möchtet schreibt das doch ebenfalls in euren Kommentar ^^

Wünsche viel Spaß
lg Feuerseele


ENS:
HINWEIS!! Ich geb die ENS-List auf XD"" Ich muss schon so vielen meiner FF-Lesern ENS-Mitteilungen schicken, da komm ich i-wie nicht hinterher... dabei steht da im Moment auch alles still .___.°°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie