Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Held in Unterhose (von 2008)


Zeichner: azara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.09.2008
Neueste Seite: 27.11.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
edit (24.4.2010):
OK, Lilith wird jetzt mal gelöscht und dafür der Held in Unterhose weiter hochgeladen. Verzeiht bitte die schlechte Qualität, aber es sollte ja ne Parodie sein und ich hab bewusst den ganzen Comic ohne Lineale und mit Kulli gekritzelt, um den Parodie-Flair zu unterstreichen.
Ich hoffe, die Geschichte ist überhaupt witzig, ist doch ein wenig lang her, dass ichs gezeichnet hab... XD


---------------------

edit (29.12.09): der untenstehende text ist hinfällig, da ich den verein, der die sachen publizieren wollte, verlassen habe. falls ich jemals in meinem leben die zeit dazu haben sollte, werde ich daher "lilith" neu zeichnen/überarbeiten und dann doch noch komplett bei animexx hochladen... wie gesag:, falls ich je die zeit haben werde...^^;

----------------------

Ähm... ich zeichne in Zukunft mehr Doujinshis, als ich hochlade, denn einige werden in einem sehr kleinen Rahmen gedruckt und die Angst geht um, es werde weniger Käufer geben, wenn man das Zeug auch online lesen kann.
Aber "Teaser" in einer Länge, die von der Gesamtlänge des jeweiligen Manga abhängt, darf ich hochladen, deswegen möchte ich mir diesem "Doujinshi" eine kleine Sammlung anlegen, die zumindest sichtbar machen soll, was für Themen und Stile ich so ausprobiere.
Jedesmal, wenn es einen neuen Doujinshi gibt, werden die ersten Seiten davon als neues "Kapitel" hier hereingestellt werden. Ich hoffe, es werden ganz schnell ganz viele Kapitel... ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie