Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Tod der Ratte


Zeichner: Biwa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2008
Neueste Seite: 17.09.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Das hier ist eher ein art von Comic XD° Und eine Auftragsarbeit von einer Ethik Lehrerin unserer Schule (also ich selbst gehe bequemheitshalber in reli XD), sie hatte mir den Text dazu vorgesetzt, Sie wollte so ne art 'Von Schülern Für Schüler', leicht verständlich und gut zu verdauen... außerdem sollte ich mich an die Vorlage halten (naja, aus nem steinalten ethik buch XD und der kurze text ist auch nur nach nen Lehrfilm XD)

So habe ich mich entschlossen viel mit auszügen aus dem Text zu arbeiten. Also kann auch sein das da alte Rechtschreibung vorrangig drin ist. XDDD Naja, die Zeichnungen sind eher mangelhaft, hab sie auf nem Sofa und auf meinem Bett größtenteils vorgezeichnet und dann am Tisch nachgezeichnet XD° und mit der sachten Bleistiftline drumrumm sieht das besser aus bei den Teilen die keinen Ramen haben. XD

Ich muss auch sagen, bevor ich versucht habe etwas Kontrast reinzubringen, sahs teilweiße 8b]besser aus. XDDD Naja, aus Fehlern lehrnt man. XDD Achso: ÄLTERE ARBEIT!!!

Edit

Counter

/Edit

Es geht um Aggresionübertragung. (denk ich mal ö_ö° ... bin ich mir sicher ^^)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie