Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

vom Suchen und Finden


Zeichner: Shandria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.09.2008
Neueste Seite: 16.09.2010
Abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 32
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 16.09.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Guten Tag allerseits!
Da ist es nun, nach „Schwarze Lilien“ mein zweites Doujinshi ^-^ Gleich vorweg: Wer wieder eine super komplexe Story mit neuen menschlichen Charakteren erwartet, den muss ich diesmal enttäuschen. Es gibt eine schöne Story, absichtlich Kinderbuch-mäßig, aber sie ist bei weitem nicht so ausgefeilt.
Warum?
Weil „vom Suchen und Finden“ eine Übung für mich ist und meine Laune aufbessert ^^ Es trifft auch nicht so 100% die Einordnung Humor, aber es ist eben süß und hoffentlich auch ein wenig lustig ^^

Zum Inhalt:
Ein Jungglut wurde von seinem Trainer fortgeschickt und sucht sich nun ein neues Zuhause. Auf seiner Reise trifft es ein Hydropi, das sich ihm recht überstürzt anschließt ohne zu überlegen, wie verschieden die beiden eigentlich sind. Doch bald bemerken die beiden, dass das, was sie suchen, nicht unbedingt ein Ort sein muss…

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie