Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Excursion on Water oder Teas verrückte, gemeine Pläne


Zeichner: Zuckerhoserl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2008
Neueste Seite: 29.12.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 29.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Counter / Zähler My first Doujinshi! Naja fast. Ich hatte schon mal einen drin, hab den aber bald wieder gelöscht. War einfach zu grauenvoll. Aber egal!^^ Also...das wichtigste Paar ist natürlich SetoXJoey!^^ Aber es gibt auch ein paar Nebenpairings! Besser gesagt mindestens eins. Denn die Pairings die mir im Kopf rumschwirren, sind keine Schüler. Dieses Doujishin bekommt eine neue Wendung. Schließlich muss es ja auch in dieser Story einen Bösewicht geben! Und da Tea das einzige Mädchen in ihrer Clique, in der alle, außer sie( und am Anfang auch Yugi) sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, ist sie der Perfekte Schwulenhasser!XD Sie weiß es aber nur von Joey. Und deswegen hat sie ihn auf dem Kicker. Keiner der anderen in der Clique ahnt etwas, denn sie hält es geheim. Story: Die Schulklasse von Yugi und seinen Freunden ist auf Klassenfahrt. Und zwar auf dem Meer. Die Reise auf dem Schiff wird von keinem geringeren als Seto Kaiba gesponsort. Natürlich ist das für Tea der perfekte Ort um Joey so richtig fertig zu machen. Sie lässt keine Gelegenheit aus und ihre Lügen und Streichen werden immer schlimmer, bis etwas schlimmes geschieht...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie